Griechenland unter Kontrolle der EU?
1.762 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
EU, Griechenland, Schulden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.04.2010 um 23:28@Valentini
naja, also das die Tommies jetzt noch der Währungsunion beitreten werden ist aber sehr unwahrscheinlich.....
@ekliop55
tiny URL Links sind mir immer ein bisserl Suspekt, ich möcht schon wissen WORAUF ich klicke, ohne Gefahr zu laufen mir n Virus zu fangen....vielen Dank
naja, also das die Tommies jetzt noch der Währungsunion beitreten werden ist aber sehr unwahrscheinlich.....
@ekliop55
tiny URL Links sind mir immer ein bisserl Suspekt, ich möcht schon wissen WORAUF ich klicke, ohne Gefahr zu laufen mir n Virus zu fangen....vielen Dank
30.04.2010 um 23:32@CurtisNewton
Wenn man da noch schnell etwas abgreifen kann dann wird dies sicherlich eine option für sie werden
Wenn man da noch schnell etwas abgreifen kann dann wird dies sicherlich eine option für sie werden
30.04.2010 um 23:37@Valentini
glaube kaum, dass es in der derzeitigen Situation möglich sein wird, einen Lutscher an den Geber-Staaten zu vertuschen
glaube kaum, dass es in der derzeitigen Situation möglich sein wird, einen Lutscher an den Geber-Staaten zu vertuschen
30.04.2010 um 23:52Griechenland unter Kontrolle der EU?
01.05.2010 um 00:02Griechenland unter Kontrolle der EU?
01.05.2010 um 00:05@CurtisNewton
Wenigstens gab es seinerzeit noch die temporäre "Turbo-Taste" aber wir müssen schnell zum Topic wiederfinden...
Turbo-Taste scheint Griechenland derzeit zu sein, denn es ist wie eine Art Katalysator für den Zerfall des Unsinns
Wenigstens gab es seinerzeit noch die temporäre "Turbo-Taste" aber wir müssen schnell zum Topic wiederfinden...
Turbo-Taste scheint Griechenland derzeit zu sein, denn es ist wie eine Art Katalysator für den Zerfall des Unsinns
01.05.2010 um 00:09Griechenland unter Kontrolle der EU?
01.05.2010 um 01:00Griechenland unter Kontrolle der EU?
01.05.2010 um 01:04Griechenland unter Kontrolle der EU?
01.05.2010 um 01:07@CurtisNewton
Nicht Deutschlands! Sie sind eher ein Ersthelfer dabei, aufmerksam zu machen auf bisher bestehende rechtliche Vorschriften
Nicht Deutschlands! Sie sind eher ein Ersthelfer dabei, aufmerksam zu machen auf bisher bestehende rechtliche Vorschriften
01.05.2010 um 01:28@CurtisNewton
Deine letzten Aussagen gefallen mir, muss aber dazu sagen, dass ich auch 2 Flaschen Wein getrunken habe. Ich will jetzt mal nicht weiter meinen Gedanken ausführen....ein Schelm wer böses dabei denkt....
Deine letzten Aussagen gefallen mir, muss aber dazu sagen, dass ich auch 2 Flaschen Wein getrunken habe. Ich will jetzt mal nicht weiter meinen Gedanken ausführen....ein Schelm wer böses dabei denkt....
01.05.2010 um 01:33Griechenland unter Kontrolle der EU?
01.05.2010 um 01:35Griechenland unter Kontrolle der EU?
01.05.2010 um 01:38Mir sei verziehen dass ich heute dem Weine zugetan @CurtisNewton, ich würde mich freuen, wenn Du öfters mal solche Posts wie Deine letzten schreiben würdest...sie klingen überlegter...
01.05.2010 um 01:39Also ich kann nicht schlaffen ich muss immer wieder an den dominoeffekt denken ,wenn ich das damals gewusste haette das mir die griechen den schlaff rauben da haette ich die EU bestimmt nicht gewaehlt.
01.05.2010 um 01:41@informer
Da kommt nun also das böse Erwachen! Damals hat man gerne alle beschimpft und beleidigt die schon zu früheren Zeiten auf die Risiken aufmerksam gemacht haben und nun....
Da kommt nun also das böse Erwachen! Damals hat man gerne alle beschimpft und beleidigt die schon zu früheren Zeiten auf die Risiken aufmerksam gemacht haben und nun....
01.05.2010 um 01:42Jaja die Gier.... so ist sie nunmal...
01.05.2010 um 01:43Damals hiess es das es Deppensicher waere ,nur wusste ich nie was damit gemeint war.
Ähnliche Diskussionen