Die 100 Millionen Euro CD
10.03.2010 um 13:25@Badbrain
Fang bitte nicht noch du auch an, am Zweiten Weltkrieg hat jedes Land seinen Dreck am stecken, da ist die Schweiz nicht auszuschließen. Und außerdem Deutschland muss ja Grade reden. *Holokaust* HUST HUST, *Zwei Weltkriege begonnen* HUST HUST*, *Menschenrechte verstoßen* RÄUSPER.
Fang bitte nicht noch du auch an, am Zweiten Weltkrieg hat jedes Land seinen Dreck am stecken, da ist die Schweiz nicht auszuschließen. Und außerdem Deutschland muss ja Grade reden. *Holokaust* HUST HUST, *Zwei Weltkriege begonnen* HUST HUST*, *Menschenrechte verstoßen* RÄUSPER.
Badbrain schrieb:Wieso nur, wird das immer unterschlagen?Das ist Wohlbekannt -.- Aber wen man sich halt erst informiert wen man was gegen dieses Land hat, kann ich dir auch nicht helfen.
Badbrain schrieb:Wo bleibt da die Demokratie und mit Abschaffung hast Du das Problem nicht gelöst.Falls ich deine Frage richtig verstehe sage ich: Richtig, da ist dass Problem nicht gelöst. Wie schon tausend mal erwänt, Deutschland sollte mal sein Steuer- und Banksystem überarbeiten. Warum bringen den die Millionäre ihr Geld in die Schweiz, weil unser Staat (Deutschland) halt gerne nimmt.