Die 100 Millionen Euro CD
16.02.2010 um 22:56Über 140 sind es alleine in Berlin
Glünggi schrieb:dann werden die kleinen Banken mit einem Kapital unter 10 Mia Sfr. von den Grossen geschluckt werden (wie ein Experte meinte, letztens im TV).bei uns gibts auch noch ne menge kleiner privatbaken...
ramsay schrieb:Fakt ist dass sich der Staat wehrt und auch mal bereit ist andere Wege zu gehen und ich glaube nicht, dass durch diese Maßnahme die Falschen getroffen wurden.Bei Steuerhinterziehern ist es scheinbar okay. Wenn aber ein Herr Schäuble in der Vergangenheit "andere Wege" gehen wollte, war der Aufschrei groß.
Valentini schrieb:oder einen rumänischen Pflasterer seine Hofauffahrt machen lassenhm,leider nicht..den brauche ich eigentlich auch noch für meine einfahrt :)
kiki1962 schrieb:es sind schon um die 2000 ?es geht auf die 3000 zu...davon mittlerweile fast 400 aus Berlin,aber keine 30 aus Brandenburg
ramsay schrieb:Spioniere ich Daten von Steuerhinterziehern mit mehr oder weniger illegalen und unmoralischen Methoden oder durchsucht man die Daten und PCs von jeden der als terrorverdächtig gilt..Sie werden nicht ausspioniert sondern als fertige Datensätze erworben.Erwirbt man sie nicht wäre das Strafvereitelung im Amt und Vorschub