Bürger steht auf und ein für euer land und leben
12.08.2004 um 07:42Mr. Burnes, daß große Problem, vor dem dieses Land steht, ist, wie sie vollkommend richtig »analysiert« haben, daß die Politiker nichts taugen. Und viele Menschen wären sicherlich bereit, diese Situation zu verändern, wären nicht die Leute, die gemeinhin von Revolutionen reden, genausogroße Schwachköpfe. Wenn ich mich also zwischen einem mies geführten Land und einem Land, in dem ich für meine Meinung vielleicht umgebracht werde, entscheiden muß, dann doch lieber HartzIV. Wir haben diese Staatsform doch nicht, weil wir sie so toll finden, sondern weil alle anderen regelmäßig in der totalen Zerstörung Deutschlands bzw. der Nachbarländer bzw. irgendwelcher Länder endete. Und Revolutionen enden gewöhnlich damit, daß viele viele Menschen umgebracht werden und dann doch alles wieder so ist wie vorher (siehe z.B. die Französische). Und immerhin haben wir seit 60 Jahren Frieden, daß hatten wir auf einem so großen Gebiet wie Deutschland, geschweige denn Europa schon lange nicht mehr (wobei es natürlich Ecken in Europa gibt, bei denen man nicht von Frieden sprechen kann).
Wie ich mir eine Revolution vorstelle? Zuerst werden alle Revolutionäre eingefangen, auf die Politiker gehetzt, die dürfen sich dann gegeseitig guillotinieren oder vergifften oder erschießen, das bleibt ganz ihnen überlassen, und dann hetzen wir auf den übriggebliebenen Rest (maximal eine Person) die Hund. Und vielleicht können die einfachen Menschen dann mal in Frieden leben, ohne daß irgendwelche Propheten, Staatsmänner oder Seifenvertreter ständig unser Leben verbessern möchten in dem wir ihnen Macht über uns verleihen.
Keine Macht für niemanden!!!!
Vendetta
People say believe half of what you see,
son, and none of what you hear
Creedence Clearwater Revival
Wie ich mir eine Revolution vorstelle? Zuerst werden alle Revolutionäre eingefangen, auf die Politiker gehetzt, die dürfen sich dann gegeseitig guillotinieren oder vergifften oder erschießen, das bleibt ganz ihnen überlassen, und dann hetzen wir auf den übriggebliebenen Rest (maximal eine Person) die Hund. Und vielleicht können die einfachen Menschen dann mal in Frieden leben, ohne daß irgendwelche Propheten, Staatsmänner oder Seifenvertreter ständig unser Leben verbessern möchten in dem wir ihnen Macht über uns verleihen.
Keine Macht für niemanden!!!!
Vendetta
People say believe half of what you see,
son, and none of what you hear
Creedence Clearwater Revival