Menschen die Angst, Panik und Hetze verbreiten
23.01.2010 um 18:47@CurtisNewton
Außerdem fand ich es seltsam, eine so offene Formulierung dann mit so konkreten "Fakten (z.B. dass es viele seien) und Eigenschaften (feinden gerne an, geben keine Antworten)" auszustatten.
CurtisNewton schrieb:differenzierenEben weil die von dir aufgegriffene und erweiterte Aussage so offen formuliert ist, wollte ich mit dem Beitrag von 17:18 zumindest erwirken, dass das, was du dir unter dem Begriff "Scheinheiligkeit" (in dem Zusammenhang) vorstellst, näher erläutert wird, damit ich mir vorstellen kann, wie ich dich zu verstehen habe.
Außerdem fand ich es seltsam, eine so offene Formulierung dann mit so konkreten "Fakten (z.B. dass es viele seien) und Eigenschaften (feinden gerne an, geben keine Antworten)" auszustatten.
CurtisNewton schrieb:mit Menschen, die nicht mal Beiträge lesen / differenzieren und vernünftig zuordnen können...rede ich nicht!Nachdem du die Aussage an mich gerichtet hast, nehme ich an, dass du zu diesen Menschen zählst, es bleibt mir demnach ohnehin nichts anderes übrig als das zu akzeptieren, vielleicht finden wir ja irgendwann wieder zu einer akzeptablen Gesprächs- bzw. Diskussionskultur, mich würde das jedenfalls freuen.