Israel/Türkei - Konflikt
15.01.2010 um 01:23Ich denke Gegard Mousasi könnte Anderson Silva schlagen..... Und was ihr davon haltet ist mir egal!!!
warneverends schrieb:Dann soll sich Herr Celikkol mal gerade hinsetzen, dann wäre er auf gleicher Hähe.Bitte? Was? Das ist mehr als offensichtlich das das extra gemacht wurde, das SOLTE Respektlos sein.
warneverends schrieb:Wird man wohl nie erfahren.Doch mal genau hingucken!
Das Vorhaben der AKP-Regierung stieß bei der Opposition aus CHP und MHP auf wilde Proteste. CHP-Vorsitzender Deniz Baykal, der eigens in den kurdischen Südosten der Türkei gereist ist, um die Ursachen für die dortige CHP-Wahlschlappe zu ergründen, nahm zum AKP-Vorhaben in Şanlıurfa (kurd. Riha) wie folgt Stellung: „Hat die Welt so etwas je gesehen? Die 510km lange türkisch-syrische Grenze soll für 44 Jahre an eine israelische Firma verpachtet werden. Es gibt auf der Welt viele Länder mit einem Minenproblem. Hat eines dieser Länder etwa so eine Vereinbarung getroffen? Kann man eine 510km lange Grenze wirklich einem anderen Land überlassen?“Baykal kann nur kritisieren :D
fishmac20 schrieb:och nöö, du willst doch nicht ernsthaft die dänisch-deutsche mit der israelisch-palästinensischen grenze vergleichen?Wow du hast es ja fast verstanden. Es ist ein Beispiel das das fehlen der Logik aufzeigen soll.
fishmac20 schrieb:außerdem kann man die "paar" raketen seitens der hamas nicht mit den raketen vergleichen die insgesamt auf palästinensischem boden,ebenfalls zivilisten, gefallen sind.Genau die arme Hamas! Was fällt den Juden eigentlich ein zurück zuschießen äh ich meine Israelis. Schließlich sind das nur ein paar Raketen die Tag ein Tag aus mal nebenan landen. Sind ja auch nicht ernsthaft gezielt. Sollen sich die Menschen mal nicht so anstellen wenn sie mehrmals am Tag das geliebte "Tzevah Adom" hören.
fishmac20 schrieb:also die pali's haben nicht die gelegenheit, sie werden überrascht, lang lebe hightechnology lang lebe die ironie...Das ist sogar falsch. Die IDF hat während des Gaza Einsatzes per Mobiltelefon, SMS, email und Flugblättern die Menschen dazu aufgefordert von dort oder dort zu verschwinden weil dort ein Einsatz durchgeführt werden wird. Wodurch die Hamas natürlich davon erfahren hat.
fishmac20 schrieb:doch wenn immer mehr "neue" israelis sich in "palästinensischen gebieten" niederlassen ist die andauernde reaktion der hamas subjektiv betrachtet logisch.Die Hamas herrscht im Gazastreifen. Dort gibt es nicht einen einzigen Israelischen Siedler. Desweiteren setze dich mit den eigens gestellten Zielen der Hamas auseinander und du wirst sehen das deren Palästinenserstaat Städte wie Haifa oder Tel Aviv einbezieht. Für Juden ist da ganz wenig Platz.
fishmac20 schrieb:ich frage mich was passieren würde, wenn sich bsp. türken in der mongolei ansiedeln weil sie vor 2000jahren dort gelebt habenDas ist auch falsch. Türken(also Menschen die in der Türkei leben) sind nicht so sehr mit den Mongolen verwandt. Mit den Turkvölkern Zentralasiens durchaus und mit den Griechen auch sehr aber den Mongolen eher nicht.