Toleranz - Wann ist es genug?
07.01.2010 um 20:23tekton schrieb:Na ja - Gott würfelt auch nicht........ *duckundrenn**Darauf hab ich gewartet* :)
Richtig,
Gott lässt würfeln und jeder Meint er würfelt so wie Gott es bestimmt hat.
tekton schrieb:Na ja - Gott würfelt auch nicht........ *duckundrenn**Darauf hab ich gewartet* :)
SamuelDavid2 schrieb:Ich würde eine eigene Art bevorzugen: Ein hoher Turm, wo auf gleicher Höhe eine Davidstern, ein Kreuz und ein Halbmond befestigt sindEinreissen,abfackeln,mit Farbbeuteln beschmeissen...die geeinten Symbole von Geisteskrankheit,Terror und Unterdrückung
Warhead schrieb:Gott Baal...jetzt im Götzentempel an der Ecke...Heil Satan...Downtown...Spaghettichurch...und jeden Sonntag Mittag Religionskrieg im Park mit AutomatikgewehrenGenau, lieber Autos reicher Leute in Brand setzen und gleichzeitig die Versicherungsbeiträge Aller steigern :=)
Warhead schrieb:Bibelirre,Thorawahnsinnige und Korankranke gegenseitig kalt machenWie müsste das dann heißen? Wenn drei sich streiten freut sich der vierte?
warneverends schrieb:Ab wann wird eine Geisteskrankheit zur Religion ? Ist das von der Anzahl der Mitglieder abhängig nach dem Motto. Glaubt einer an weiße Mäuse die die Wände hochlaufen - dann ist er Geisteskrank - glauben aber 1 million daran, dann ist das ein Glaube ?Ja klar. Was hast du denn gedacht wie Märchen zu Legenden werden? ;)
warneverends schrieb:Genau, lieber Autos reicher Leute in Brand setzen und gleichzeitig die Versicherungsbeiträge Aller steigern :=)Ja eben...ist sowieso nix los
SamuelDavid2 schrieb:Nur weil du unfähig bist einen Gott zu haben (außer dem des Alks wahrscheinlich), gibt es dir noch lange nicht das Recht alle anderen Gläubigen in ihrem Glauben zu beleidigenIch hab halt keine Schläfenlappenanomalie...bisschen Antiepileptika und aller Gottesglaube ist auch bei allen anderen wie fortgeblasen...und...bisschen mehr Toleranz für Ungläubige und Gotteslästerer,damit das mal klar ist Atze
warneverends schrieb:Ab wann wird eine Geisteskrankheit zur Religion ?Die Frage müsste eher lauten: Ab wann wird eine Religion zur Geisteskrankheit?