@informerinformer schrieb:Ich finde das land china mit ihren traditionen auch interesant ,nur schade das wieder mal Hunde das sagen haben in diesen Land.Lang wird es nicht mehr dauern und man wird keinen fuss mehr in dieses land setzen können ,der smog der dort produziert wird ist rekordverdächtig.Von den folgen der zügellosen industriealisierung möchte ich nicht sprechen da china auch in der abnahme pharmazeutische arzneimitteln alle rekorde brechen wird.
Rechne mal das ganze pro Kopf aus und du wirst sehen die verbrauchen viel weniger als wir. Und es ist sehr schwer zu begründen warum ein Volk nur weil es Zahlenmäßig überlegen ist keinen Anspruch auf Wohlstand hat.
informer schrieb:Im falle eines Krieges steht der gewinner schon jetzt fest und es ist wieder mal die USA ,es wird zu massenhaften desateuren kommen weil für was soll den so ein chinesischer Soldat den Kämpfen ? Doch nicht etwa für die unmenschliche Bürokratie die das ganze Land in nebel einhaucht ,in ein paar Jahren wissen die chinesen nicht einmal wie ihr land aussieht weil sie nichts sehen werden.
Du hast ein falsches bild von den Chinesen. Ich glaube es würden nur wenige Deserteure geben. Außerdem bezweifele ich das die Chinesen einen Krieg gegen den Westen anfangen würden, denn die Chinesen sind der Meinung sie sind in der Mitte der Welt und brauchen nirgendwo hingehen. Das einzige was sie vielleicht begehren ist Taiwan und wegen Taiwan würden die USA keinen Krieg anfangen.