Polenfeldzug
06.01.2010 um 01:08zu der zeit sicher ;)
Outsider schrieb:Der Massenmörder wurde zum Multimillionär, „Arisierung“ und Ausplünderung der besetzten Gebiete, vor allem im Osten, boten unermessliche Möglichkeiten der Bereicherungvllt auch ein grund für seinen ostkrieg, gegen polen und russland?
Outsider schrieb:faktisch hat hitlerdeutschland den 2. wk begonnen. das ist ein fakt! der steht nicht zur debatte. das es vorher eine geschichte gab die genau zu diesem punkt hingelaufen ist. das bestreite ich nicht. das es mehrere auslöser gab, ist mir klar. hier wird aber ein fakt relativiert und damit bin ich keinesfalls einverstanden. hier soll schuld auf mehrere schultern verteilt werden, und das ist nicht richtig.Danke für Deine Antwort.
Outsider schrieb:@klausbaerbelIch schrieb ja bereits, daß Ihr Beide mich falsch versteht.
das freud mich zu lesen.
gruß
Outsider schrieb:du meinst deinen etwas längeren beitrag den ich gelinde gesagt zum kxxxx finde?@Outsider
man @Do_not_like
auf so einen müll gehe ich nicht ein.
insideman schrieb:@Do_not_likeDas ist weder Mist noch muss ich abschreiben. Im Gegensatz zu dir kann ich mir sogar etwas merken. Aber für dich nochmal das, was bei dir funktioniert hat. Do you remember and do you like it? :D
Hast du den Mist abgeschrieben oder faellt dir sowas von alleine ein?
Und erklaer uns doch was bei uns so gut funktioniert hat
Do_not_like schrieb:Dieser Krieg hat viele Väter. Natürlich ist aber der Verlierer der Alleinschuldige und das muss dem auch klar gemacht werden. Bei diesem Krieg hat das Prinzip ganz gut geklappt, zumindest bei weiten Teilen der Bevölkerung.