Die Hacker Allahs attackieren Schweiz
14.12.2009 um 01:09achso sags doch gleich...
Fabiano schrieb:Du glaubst also an ein abgekartetes Spiel? Nur, damit man den pösen Muslims etwas in die Schuhe schieben kann?wäre ja nichts neues oder ?
Fabiano schrieb:Ich will mir da mal kein vorschnelles Urteil erlauben.Das ist eine sehr gute Einstellung, keine Urteile zu fällen, bis man sich ganz sicher ist. Leider beachten dies die wenigsten.
Fabiano schrieb:Der Mensch ist zu allem fähig.finde ich auch sehr gut dass du das erkannt hast und berücksichtigst :)
nurunalanur schrieb:das sagt grad der richtige. ich wette du glaubst auch noch, dass die pöösen muslime es waren die in den twintowers flogen gel ?Der Cyber-Dschihad ist schon gang und gäbe.
nurunalanur schrieb:ein Unbekannter macht ansgäblich was und alle Muslime müssen dafür gerade stehn, ja ne is klarDas ist sogar durchaus vorstellbar und ich halte das für wahrscheinlich. Genauso wie die Videos von dem deutschen Abu Talha, die eigentlich mehr einer Komödie gleichen, denn einer ernst gemeinten Drohung ;)
Schon mal was von Psychologischer Kriegsführung und Manipulation gehört ?
Fabiano schrieb:Du glaubst also an ein abgekartetes Spiel? Nur, damit man den pösen Muslims etwas in die Schuhe schieben kann?Ist doch nicht neues, oder ? Immer sinds die anderen :)
Fabiano schrieb:Aber gleich um sieben Ecken herum zu denken, es können nur die pösen Nichtmuslime gewesen sein, da steckt die Hinterlist, die man den pösen anderen gern unterstellt aber erst mal im eigenen Kopf, oder...?Das hat nur was mit der Fähihkeit zu tun, Kritik zu ertragen. Es ist doch schon fast ein tabu, den Isalm zu kritisieren, dann heißt es direkt Nazi. Es ist immer das gleiche, Selbstmitleid in Reinform.
dergrinch schrieb:Typisch Muslime! Können einfach nicht mit einer Demokratischen Entscheidung Leben!Typisch Muslime?
dergrinch schrieb:Ich fordere für jede Moschee in Europa eine Kirche in einem Islamischen Land, mit allen Rechten!Für jede Unterdrückung eines Muslim fordere ich die Unterdrückung eines Nicht-Muslim.
In Italien mögen ihn sehr viele Menschen auch nicht. Hat man nicht letztens erst in Italien zu Tausenden gegen Berlusconi demonstriert?
350.000 demonstrieren gegen Berlusconi:
Und somit mag ich dich nicht mehr!und dann das:
Aber mal im Ernst: Wie kann man Berlusconi mögen?
Warum magst Du Berlusconi?
Typisch Muslime! Können einfach nicht mit einer Demokratischen Entscheidung Leben!Merkst du was? Wenn es um den islam geht, dann nimmst du die "wahre" religion in schutz. Obwohl die mehrheit nicht dafür ist (zb minaretten) Wenn es aber um andere geht die was anderes gut finden sagts du sofort was von wegen demokratie und ich mag dich auch nicht mehr usw usw.....
Typisch Muslime?