Spartacus schrieb:Ich bin bestimmt kein PKK Fan oder sonst was. Ich habe auch nie geschrieben das ich ein PKK Anhänger bin.
Hör mal, deine Lügen Geschichten langweilen mich langsam, du sagst ich bin kein PKK Fan, wie erklärst du dir dann diese Sätze von dir: ???
Hier mal ein paar Zitate von dir:
SaifAliKhan:
"wieso ist er ein freund der terroristen???
nur weil er mit den PKK arbeitet oder was??
also ich finde das gut das er mit der PKK arbeitet.
für mich sind die PKK freiheitskämpfer sowieso keine terroristen sondern die türkische militärs sind für mich die wahren kaltblutigen terroristen.
ich finde es gut das barzani mit der PKK arbeitet damit die PKK was von ihm lernen.
ausserdem wären sie dann endlich vereint."Barzani irakischer Präsident/Terroristenfreund/Halunk/.----------
soll ich dir noch etliche andere Belege und Zitate von dir zeigen ? Ich habe mir alle Beiträge von dir angeschaut wo das Wort "PKK" auftaucht. Du schreibst nie was negatives über die PKK, sondern immer was Neutrales oder gar Positives, du rückst sie immer in ein Licht, der zumindestens nicht schuldigen ja sogar, teilweise stellst du sie als Opfer hin, als helden. Dein Stil, deine Art der Ausdrucksweise vorallem wenn man die Kontexte beachtet, alles passt.
Du beschreibst die PKK ständig als Freiheitskämpfer und sagst sie seien unbesiegbar:
SaifAliKhan:
"Natürlich gibt es dort einen Kurdenproblem und das schon lange vor die PKK Freiheitskämpfer.
Die Türkei kann die PKK nicht vernichten !"Wer hat die stärkste Armee der Welt? (Seite 71)------------
SaifAliKhan:
"Ah und wenn du mal richtig die Medien beobachtest, da bezeichnet so gut wie keiner die PKK als Terrororganisation, sondern als Freiheitskämpfer oder Rebellen, was ja auch eigentlich stimmt.
Asserdem läuft gerade eine debatte um die PKK, man verhandelt um die Entfernung der PKK aus der Terrorliste der EU und USA !"Gründe für Terrorismus (Seite 13)----------
SaifAliKhan:
"Naja nenn sie wie du willst, aber der türkische Terrorstaat hat den Krieg gegen die PKK verloren und haben sich wie die kleinen Ratten aus Kurdistan entfernt und sind weinend nach Hause gegangen.
Die Türkei wird die PKK nie besiegen, merk dir das."Gründe für Terrorismus (Seite 13)----------
Spartacus schrieb:Ich bin bestimmt kein PKK Fan oder sonst was.
Ja ne is klar, anhand den obigen Aussagen von dir, merkt man das auch ziemlich gut. Ich habe auch nie eine satz von dir Gesehn von du die PKK kritisiert hast, nur wo du sie gelobt hast, wie man an deine Zitaten oben sehr gut sehen kann.