@Heval Heval schrieb:Verbiete ihn nicht den Mund. Ständig greift er mich an und versucht das Thema abzulenken.
Deine Kommentare sprechen für sich.
Heval schrieb:Ist eine versuchte Rechtfertigung von dir..
Es gibt Menschen die leben in ihrer eigenen Welt Xoybun wenn du dazu gehörst meinetwegen aber nerv mich nicht mit irgendwelchen Vorwürfen. Ich sagte schon das
1. Der Fall keine Rechtfertigung benötigt, da Vermutung und Unterstellung
2. Hat mich die Kommentierung vom Spiegel gewundert, da dieser andere Fälle gaaaanz anders bewertet aber wenn man mal gegen die Türkei wettert sind sie mit Vollgaß dabei...
Heval schrieb:Ich bin ein Kurde der für seine Rechte kämpft. Nicht PKK. Aber ist ja in türkischen Augen fast das selbe.
Du solltest deine Position wirklich überdenken, dass klingt für mich stark nach Vorurteilen die du gegenüber dem türkischen Volk pflegst, so etwas ist Ungesund da derartige Meinungsbilder zu Hass führen und Hass macht Krank.
Heval schrieb:Wie sieht den deine Politische Richtung aus? Vermutlich zwischen Grauerwolf und CHP?
Bis zu diesem Punkt dachte ich man kann mit dir ernsthaft disskutieren, eins muss ich dir aber lassen Xoybun der Spruch hat mich amüsiert.
Heval schrieb:Solltest Vegi nicht weil er vermutlich dein Landsmann ist in Schutz nehmen.
? Ich weis nicht ob vegi mein "Landsmann" ist auch hat dieser Status bei mir keinen wirklichen Wert, ich sehe die Welt mir anderen Augen, aber ich weis nicht ob du das Verstehen kannst du scheinst in dieser Kategorie zu denken. Tatsache ist doch das hier jeder sagen kann was er will wenn er sich an die Forumsregeln hält...
Ich hoffe für dich das du irgendwann weniger Propagandabelastet eines Tages vielleicht die Welt mit meinen Augen sehen kannst.
In diesem Sinne Xoybun Gute Nacht