Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel
21.12.2009 um 16:51@Heide_witzka
Guckst du @Irenicus, dem schreibe ich anders als @Larry08.
Und dir schreibe ich so, dass du es verstehst. Anscheinend war es noch nicht dümmlich genug, sodass auch du es verstehst, aber der Abend ist noch jung. Vllt wird das heute ja noch was :) .
Du fragst mich, ob ich die Misstände in der Schweiz, sprich Unterdrückung und Diskrimminierung der Muslime durch den schweizer Staat, jene Misstände, die ich hier in diesem Thread angeprangert habe, auch Vorort, in der Schweiz, anprangern würde?
Ich könnte ja, um mich deinem Stil anzupassen, schreiben:"Lomax, du machst ja so gerne auf dümmlich.."Weisst du ich versuche jedem gerecht zu werden, in dem ich jeden so anspreche, dass er es auch versteht.
Mach ich natürlich nicht.
Wer anderen empfiehlt Missstände in den Ländern anzugehen in denen sie passieren, sollte es natürlich selbst auch so halten.
Deshalb meine Frage, ob du die "Missstände" in der Schweiz vor Ort anprangerst, oder Wasser predigst und Wein säufst.
Wie gesagt es war eine Frage und keine Anschuldigung.
Guckst du @Irenicus, dem schreibe ich anders als @Larry08.
Und dir schreibe ich so, dass du es verstehst. Anscheinend war es noch nicht dümmlich genug, sodass auch du es verstehst, aber der Abend ist noch jung. Vllt wird das heute ja noch was :) .
Du fragst mich, ob ich die Misstände in der Schweiz, sprich Unterdrückung und Diskrimminierung der Muslime durch den schweizer Staat, jene Misstände, die ich hier in diesem Thread angeprangert habe, auch Vorort, in der Schweiz, anprangern würde?