@nurunalanur@NIBIRUMANNe!... man muss nicht Missionieren, nur selbst sich an die geschriebenen Worte halten.
nurunalanur schrieb:im Gegenteil diesen Mensche muss geholfen werden, ihnen den roctogen weg zu zeigen und sie von ihren Fehlern zu befreien, der Mensch ist das wertvollste ws es gibt,
So haben einige noch nicht begriffen, wie man solche Manipulationen bewertet.
NIBIRUMAN schrieb:Ihr versucht euch euren hass zurecht zubiegen, und so aussehen zu lassen, als ob es noch mit ner roten schleife eingewickelt wäre
Nun da sich alle ausgelassen haben, einige gesperrt wurden, beide Seiten die Hosen runter gelassen und sich in die Worte begaben, die das eigentliche Ausmass aufdeckten, sei euch gesagt!... geschrieben steht Egal welchen Glaubens und welcher Hautfarbe wie Kultur.
Wer dir in Frieden die Hand reicht ohne schlechte Gedanken, dem sollst du die Hand nicht verweigern. Nichts von, man muss Missionieren (Auf den rechten Weg leiten)
Die Schriften sagen nicht das Gleiche wie Jene die Sie vertreten.
Man scheint zu Verstehen, nur vermag der Mund, aus dem die Worte purzeln, nicht mit dem Hirn zusammen zu arbeiten. Oder wie soll ich das verstehen?!
Ich habe und hatte noch nie Lust, einen Menschen anhand seiner Religion zu belehren.
Ich hab auch keinen Bock von Vertretern einer Religion belehrt zu werden. Kein Gott hat irgendwelche Texte geschrieben. Keine Götter berichten von Ungläubigen die man nicht als Ebenbürtig bezeichnen kann.
Alles reine Auslegungssache.
Ich fühle mich als Mensch gegenüber anderen Lebewesen nicht überlegen.
Der Mensch hat eine Gabe mit der Er nicht zurecht kommt. Sein eigenes Ego steht im dabei im Weg. Der Mensch in dessen Hirn Intelligenz und Wahnsinn so nahe beisammen liegt.
Wie kann man nun einen Menschen gegen seinen Willen zu einer Kenntnis zwingen,
die von Propheten (Menschen) als einzige Wahrheit vermittelt wurden. Wenn da noch Überheblichkeit ins Spiel kommt wirds arg. Abgesehen davon wird in den Schriften von Nächstenliebe, Akzeptanz usw. berichtet.
In kurzen Worten zusammen gefasst.
Der Mensch hat in seinem Denken einen genetischen Fehler.
:) bzw. einen an der Waffel.