Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel
20.12.2009 um 17:56Broder über PI ab der 02:50 Minute.
https://www.youtube.com/watch?v=S-XUk9LH9NY
nurunalanur schrieb:Falsch, ein Muslim ist der jenige, der den Islam annimt, was aber nicht gleichzeitig heist, dass er ihn im vollem umfang praktiziert. man ist schon Muslim, wenn man sagt es gibt nur einen Gott und Muhammed ist sein Gesandter. Das ist die definition eines Muslims. Ein Muslim mag Menschen töten, Drogen zu sich nehmen, in den Puff gehn und sonst noch so alles andere und verabscheulichsc was der islam verbietet tun und sich nicht an die Regelnd des Ilamd halten wie etwa das 5 mal Tägliche Gebet, solange er aber das Glabens bekenttnis spricht und die Regeln und Wörter Gottes als den Quran als Wahrheit ansieht, ist derjenige ein voller Muslim.Wenn das so ist, dann ist die Anzahl der "echten" Muslime in Deutschland verschwindend gering.
Im Quran steht, dass ein Muslim sein, nicht automatisch bedeutet, dass man ein Gläubiger ist!
leider wissen das viele nicht lern endlich mal die Begriffe, vielen Dank
NIBIRUMAN schrieb:Die zeit der Osmanen(Moslems), überleg ma über 500 jahre unterdrückt, steuern gezahlt e.t.c, natürlich auch das die Osmanen wien erobern wollten(aber s nicht geschafft haben) also der hass in denen(euch) ist meiner meinung nach genetischwas n das für nen gequirlter Stuhlgang ?
also von vater zu sohn von mutter zu tochter, die Eltern brauchen den kindern noch nicht mal etwas sagen(hetzten), man liesst die geschichte durch, und ist dann direkt auf dem gleichen Level wie die Eltern.
NIBIRUMAN schrieb:du suchst quellen, dann mach dich schlau , google hilft dir!!!!!!!Wenn du etwas behauptest, dann musst du die Quellen aufbringen. Übringens hat googel keine deiner Aussagen bestätigt.
Und schau dir mal dann die Kirchen da an. Also im endeffect kommt es auf die 1-2 nicht an/ZITAT]
Welche Kirchen und wo ? Bitte etwas genauer.nur wenn ich leute sehe die meine religion mein land hassen(Rassisten halt) dann stehe ich diesen mit alles was ich habe entgegen!Da fängt es an. Kritik wird bei Muslimen schon als Hetze empfunden. Es ist wie beim Benzin - der kleinste Funke reicht um zu explodieren.
Irenicus schrieb:Diese Opferrolle in die du versuchst dich zu zwängen ist eine herabwürdigung aller Opfer des 2. Weltkrieges.Anscheinend sieht das ein Jude auch so. @Irenicus
Glünggi schrieb:tun. Aber wo ist da die Wut, gegen diese Leute die im Namen des Islams diesen Bullshit anstellen?diese Wut die ist da, und ich sage das nicht einfach so, sondern weil ich selber eine wut, aber eine vernünftige wut, haben und Muslime die ich kenne, die sogar dagagen aktiv ankämpfen, wenn du erwartest, das sowas tag täglich in den medien kommt, dann hast du pech gehabt, die medien presentieren lieber eine Selbstmirdanschläger und machen Propaganda.