Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

1.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:34
@Can
Hast auch nichts mehr dazu zu sagen was? Buisness as usual sobald man keine Argumente hat anfangen zu diskreditieren. Du scheinst dir nicht bewusst zu sein was fürn schmarn du produzierst was jedenfalls auch nichts neues ist.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:36
Was redet Ihr hier von der Vergangenheit.
Schaut doch mal zurück. Muslime waren nie ein Thema. Zumindest keins das Agressionen ausgelöst hat.
Aber seit der Jahrtausendwende sieht man die überall in die Luft fliegen... das ist das Probelm. Den schlechten Ruf haben die Muslime, den Terroristen der heutigen Zeit, zu verdanken und nicht irgendwelchen Osmanen die vor Jahren mal vor Wien standen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:36
Ach komm, der Nur hat auch Recht. :D

Ihr spielt euch hier auf, als ob Ihr irgendetwas erreicht hättet, doch ich seh leider null. :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:38
-auch +doch


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:39
@Irenicus
@warneverends

Die Muslimische Welt ist in so eine Zustand, weil sie sich eben und gerade nicht an den Islam halten, was passiert wenn die Mensch sich an den Islam halten, habe ich schon kurz vorher einwenig erwähnt. aber ist ja egal ob man den Islam also die relugion mit Muslim sein verwechseltn oder mit was völlig anderem, so viel freiheit muss doch sein nicht wahr ???

aber ich sag es gerne trotzdem zum was weis ich wie vielten mal:

Nicht der Islam, ist schuld an der jetzigen Situation de Muslime, sondern die Mens chen die sich nicht an den Islam halten, schiedbt ihr aber weiterhin gerne mal alles dem Islam in dei Schuhe, wir sind es schon gewohnt....

aber genau das macht den Unterschied zwischen mir und einem @Irenicus aus, hier genau unterscheiden zu können und zu differenzieren.


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:39
@Glünggi
Jup hier in Europa kümmern die Osmanen niemanden mehr das ist alles Geschichte. Wenn man sich selbst halt gerne an der vegangenhgeit aufhängt geht man davon aus andere tun es aus. Die chistlichen Kreuzzüge werden als ersten rausgekrammt wenn es gegen den Westen geht. Unsere rechtgläubigen Freunde haben die Geschichte wohl weniger vertragen als wir ihre Osmanischen Einfälle.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:40
Und dann nochwas: Hier im Topic steht Schweiz. In der Schweiz sind Türken eine Minderheit von 20% unter den Muslimen. über 60% stammen aus dem Balkan.
Was redet Ihr hier überhaupt über die Türken.. ich peils echt ned.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:41
@nurunalanur
Wieso wird dann der Islam als Rechtfertigung für diese Sachen genommen. Das ist doch Bigotterie pur. Einerseits ist es nicht der Islam andererseit gibt es grenzenlose Solidarität mit allem was Islamisch ist.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:43
@Can
Im Vergleich zur Islamischen Welt haben wir so einiges ereicht. Da brauche ich glaube ich erst garnicht anfangen aufzuzählen. Die gesamte Moderne basiert auf Europäischen und Amerikanischen Erungenschaften. Rein islamisch währen wir noch im Mittelalter.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:44
Ich meine, hier sind sicherlich einige die sich Infos aus PI News beschaffen, die gab es wirklich hier früher. Die haben hier Themen eröffnet, mit der Diskussionsgrundlage von PI.

Naja, hier beschaffen sich einige Infos von "drüben" und kommen nicht klar, wenn Sie dann die Wahrheit hören. :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:45
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die Muslimische Welt ist in so eine Zustand, weil sie sich eben und gerade nicht an den Islam halten, was passiert wenn die Mensch sich an den Islam halten,
Die Muslimische Welt hällt sich nicht an den Islam ? Würde mir Gedanken machen warum das im 21. Jahrhundert nicht mehr so ist. Aber einige Länder halten sich an den Islam. Das sind die Länder, in denen Menschenrecht ein Fremdwort ist.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:aber ist ja egal ob man den Islam also die relugion mit Muslim sein verwechseltn oder mit was völlig anderem, so viel freiheit muss doch sein nicht wahr
Ein Muslim ist doch nur dann ein Muslim wenn er den Islam praktiziert oder ist das falsch ?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Nicht der Islam, ist schuld an der jetzigen Situation de Muslime, sondern die Mens chen die sich nicht an den Islam halten, schiedbt ihr aber weiterhin gerne mal alles dem Islam in dei Schuhe, wir sind es schon gewohnt
Klasse wie man hier versucht den Islam zu verharmlosen und als das Opfer darzustellen indem man die Menschen dafür veratnwortlich macht die anscheinend sich nicht an Gottes Wort hällt.


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:49
@Can
Ich schaue von zeit zur Zeit auf PI was in keinster weise böse ist. Es ist ausdrücklich Islamkritisch was anderes sollte man nicht erwaten. Und nur weil einseitig berichtet wird heißt es noch lange nicht das die Fakten falsch sind. Viele scheinen da was zu verwechseln bzw. so Argumente entkräften zu wollen. Du schaust wahrscheinlich auch jedentag auf PI um jeden der daraus was nimm als Nazi-Denuzieren zu können und so die Fakten als nicht-existent darzustellen.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:49
he @nurunalanur
gar so genau nimmst du es aber dann nicht gerade.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:so jetzt erzähl ich dir mal was, während Deutschland damals alle Synagogen verbrannte, und in Luft auflösen ließ und junden vertrieb und auslöschte, haben die Kirchen und Synagogen bis heute in der Türkei Stand gehalten, 3 mal darfst du raten wer dafür gesorgt hat, dass die Moscheen stehen bleiben müsse ??? währen in Europa millionen und andersglaäubige verfolgt und getöt worden sind, seit ihr euch eigentlich eurer Historischen Schuld bewusst, dass ihr hier so groß reden könnt ?
Du weist aber schon, dass auch der Großmufti von Jerusalem und die
kroatisch-muslimischen SS-schwadronen freudig am Holocaust teilgenommen hat?!"
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Der Islam gab den Frauen vor 1400 Jahren Rechte, die die Europär erst seit einem Jahrhundert genießen dürfen.
Ja welche denn bitteschön?
Dass auch in dem vom christlichen Patriarchismus geprägten Weltbild die Frau
sich dem Manne unter zu ordnen hatte, ändert nichts daran
dass in enigen arabischen Ländern noch heute den Frauen Schamlippen und Klitoris entfernt wird, dass sie wegen Unsittlichkeit ausgepeitscht und bei Vergewaltigung zu Tode gesteinigt werden.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Der Islam bot befiehlte vor 1400 Jahren jedem seine Religionsfreiheit, während in Europa Millionen von frauen verbrannt worden sind, warum ? sie galten als Hexen.
Erstens sind in Europa keine Millionen Frauen verbrannt worden
und zweitens mussten die Anderesgläubigen ihr Überleben durch eine Religionssteuer
an den Islam sichern.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Das gleiche kann man auch auf die Wissenschaft anweden, während in Europa man noch keine richtigen Toiletten hatte, war die Islamische Bevölkerung mit viel wichtigen und weiteren Dingen beschäftigt und leistete Pioneearbeit.
Ja da hast Du wohl auch noch nicht besonderes viel Einblick,
In den Arabisch-Islamischen Ländern ist bis heute noch nicht mal das Toilettenpapier erfunden und die Arschabwische sowie die nachgehenden Mahlzeiten erfolgen noch immer "weitläufig" mit der Hand. (Da kannst Du mal in Istanbul gleich neben der Minarette das öffentliche Scheißhaus besichtigen) :D


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:51
Ja genau, ich benutze die sogenannte "Nazikeule", als "Gutmensch" mach ich das gerne mal. ;) Naja, ich finde die Seite sehr hassfördernd, im Unterbewusstsein auf jeden Fall.

Hat sich bei dir, als regelmässiger Viewer noch kein Hass entwickelt? @Irenicus


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:52
@Can
Ich glaube du vertauscht da die Kausalität. Wer sagt das man durch PI dazu bewegt wird gegen den Islam zu sein. Vieleicht wird man durch das gegen den Islam sein dazu bewegt auf Pi zu gucken.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:54
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Ein Muslim ist doch nur dann ein Muslim wenn er den Islam praktiziert oder ist das falsch ?
Falsch, ein Muslim ist der jenige, der den Islam annimt, was aber nicht gleichzeitig heist, dass er ihn im vollem umfang praktiziert. man ist schon Muslim, wenn man sagt es gibt nur einen Gott und Muhammed ist sein Gesandter. Das ist die definition eines Muslims. Ein Muslim mag Menschen töten, Drogen zu sich nehmen, in den Puff gehn und sonst noch so alles andere und verabscheulichsc was der islam verbietet tun und sich nicht an die Regelnd des Ilamd halten wie etwa das 5 mal Tägliche Gebet, solange er aber das Glabens bekenttnis spricht und die Regeln und Wörter Gottes als den Quran als Wahrheit ansieht, ist derjenige ein voller Muslim.

Im Quran steht, dass ein Muslim sein, nicht automatisch bedeutet, dass man ein Gläubiger ist!

leider wissen das viele nicht lern endlich mal die Begriffe, vielen Dank


1x zitiertmelden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:54
@Can
Zudem sind die Artikel von Pi selbst schön reißerisch und geben eine schöne Inspiration für Allmy ;)(unabhängig vom Inhalt).


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:55
Naja, ich glaube eher andersrum. @Irenicus

Hier mal ein interessantes Video..

https://www.youtube.com/watch?v=qiGLiRK8TrA


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:55
Nene sie können die Position schon vertretten, dass es sich um Extremisten handelt und die Mehrheit friedlich ist.
Aber man sollte dennoch das Verständnis aufbringen, dass die Leute so denken, wenn die Jungs "Alah" rufen bevor sie sich in die Luft sprengen.
Ein bisschen weniger die Begriffstutzigkeit der Westler kritisieren, dafür etwas intensiver das Handeln dieser fehlgeleiteten Muslime anprangern, würde einiges mehr bringen.
Man müsste den Islam gar nicht so verteidigen, wenn der Islam eindeutiger Stellung gegen die Extremisten beziehen würde. Schliesslich sind es in erster Linie diese Extremisten die den Islam in den Dreck ziehen und nicht die westlichen Medien, die zugegebener Massen auch nur ein einseitiges Bild vermittelt.
Ich mein da gehen tausende von Muslimen wegen ner Karikatur auf die Strassen, aber wenn irgendwo ne Bombe hochgeht im Namen des Islams, dann kommen nur Distanzierungen.
Dabei schadet so ein Terrorakt dem Islam viel mehr als so ne doofe Zeichnung.


melden

Schweiz verhängt Einreiseverbot für Pierre Vogel

20.12.2009 um 17:56
Bitte bis zum Ende anschauen!


melden