Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?
29.11.2009 um 19:36Leute! Ich GLAUBE mein Nachbar Experimentiert an neuen Viren bei ihm im Keller. Brauche dringend euren Rat: Soll sein Haus zubomben? :D
md.teach schrieb:Die Örtliche od. das FBI?Hier wär das wohl einfach die Bundespolizei.
md.teach schrieb:Und jetzt?Kommt drauf an. Ist er schon früher darin aufgefallen andere Nachbarn getötet zu haben?
md.teach schrieb:Ich musste handeln, die Weltsicheheit was gefärdet.Das ist immer schwer zu entscheiden. Hätten man Hitler damals als er anfing die Wehrmacht Aufzurüstung und ins Reinland einmarschiert ist sofort Militärisch einen Strich durch die Rechnung gemacht dann hätten wir uns womöglich den 2. WK mit über 50Mio toten sparen können. Manchmal wär es eben besser gewesen sofort bei den ersten Anzeichen schon einzugreifen und ein mögliches Problem im Keim zu ersticken.
nurunalanur schrieb:Nur weil der IRAN für ziviele Zwecke Urananreicherungsanlagen bauen will, wollt ihr sie ZU BOMBEN ? GEHTS NOCH, was denkt ihr wer ihr seit ?Erst mal ist der Iran für die Lage in der er sich befindet selbst verantwortlich.
nurunalanur schrieb:Und selbst wenn IRAN damit Atombomben bauen will, ist es immer noch seie eigene Entscheidung!!! und keinem anderen Land da draußen, geht es irgend einen Sch****ck an!!Da liegst du leider sehr weit von der politischen Realität entfernt.
nurunalanur schrieb:außerdem sehe ich so eine INTOLERANZ wie in der Schweiz, weit aus schlimmer an als A-Waffen zu bauen!Wie gesagt, ein absolut unpassender Vergleich.
nurunalanur schrieb:AHMEDENISCHAD Sichtweise hat sich geändert! davon berichten natürlich die Medien so gut wie nichts. auch nicht, dass der Iran die Benutzung von A-Waffen Verurteilt und wie seine jetzige haltung ist.Dann braucht er ja nur noch mit der IAEA zusammenzuarbeiten und die Sache ist erledigt.
nurunalanur schrieb:Und was ich und meine Religion von der Benutzung der A-Waffen halte, habe ich schon deutlich nidergelegt!Nur leider gibt es des öfteren auseinanderdriftende Meinungen wie man zu was steht.
nurunalanur schrieb:Nocheinmal: schleunigst weg mit den A-Waffen aber BITTE auf der GANZEN WELT! und nicht nur in Teilen!! wie dem IRAN!Man arbeitet dran und solange ist es doch logisch, dass nicht noch mehr Atomwaffen dazukommen.
wenn ja lass uns ein paar Bomben rein schmeisen und selbst wenn du keine Beweise haben solltest oder gefälscht sein sollten, bin trotzdem dafür dass wir ein paar bombs rein schmeisen,Wie gesagt, der Iran könnte die ganze Situation sofort entspannen, würde er einfach den Anforderungen der IAEA nachkommen.