@Warhead na du idealist - ;=)
@Can @Maisnon menschenfeindlichkeit (ich mag das wort fremdenfeindlichkeit nicht, denn diese konzentriert sich nicht ausschließlich auf den vermeintlich "fremden")
wer einen pass hat, ist deutsche/deutscher -
die feindlichkeit, die sich in der "mitte " breit macht, ist bedenklich u. beunruhigend
mache es doch gleich mal alles in "stücke" worauf sich diese ablehnung jener ausrichtet:
auf staatliche hilfe angewiesen zu sein, ist generell "ablehnungswürdig"
(gnade und ein wenig entgegenkommen erfahren die, die für paar groschen mehr was machen/tun - egal was und egal zu welchen konditionen)
dann kommt die gruppe, die gleichfalls dieser leistungen bedarf und zudem noch einen "migranten" hintergrund hat -
sie haben die gleichen probleme wie alle anderen (deutsche), die auf fürsorge angewiesen sind, aber hier wird stärker gewichtet und klar doch das stück mit den wenigen, die anscheinend nicht genug integriert sind, am höchsten gehoben
- das wird zum "aufhänger", das wird zum allgemeinplatz und klar doch führt es zur deutlichen hetze - das werden und vergehen deutschland scheint von ihnen irgendwie abzuhängen - "deutschland" schafft sich ab???? - ich glaube, dass unsere mitbürger sich der tatsache ihrer "wirkung" auf diese/ ihre nation und vaterland nicht bewusst sind - wer hätte das gedacht, dass jenen solch bedeutung beigemessen wird (ironie - ich hoffe es wird richtig verstanden)
ist
@Warhead integriert ? naja er ist deutscher also hat jener schon mal einen "status"bonus des dazugehörens - aber er stört das system und das sehr einfallsreich und kreativ . . - bin ich integriert - nö, denn ich bin gleichfalls nicht brav und bieder und lehne klar doch dieses "anpassen", nach dem viele schreien, rigeros ab -
in der beziehung gibt es absolut tolle migranten, die sogar in politischen parlamenten sitzen, die mitregieren (auweiha abschaffung deutschlands
ironie ),
die beamtet sind .. - was
@Warhead und ich klar doch ablehnen würden - wissen wir doch, dass gerade an diesen örtlichkeiten "gehorsam", "beugungsfähigkeit" eben angepasstheit "gesetz" ist . .
ja deutschland ist ausländerfeindlich, denn wir verzeichnen nicht nur eine verbale diskriminierung durch den herr sarrazin unterstützt und gefördert, sondern auch zahlreiche attacken mit herben ausgängen ...