Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Klima, Verbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.12.2009 um 14:18
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:es gibt ja wie du auch gezeigt hast mit deinem wikipedia link tatsächlich eine grundlage für die behauptungen der medien. die tagesschau verlässt sich dann darauf dass diese grundlage korrekt ist und erstattet bericht.
Vielleicht ist diese Grundlage ja auch korrekt ;)
Zitat von greykillagreykilla schrieb:lies einige publikationen von dr. timothy ball
Zum Beispiel? http://www.iceagenow.com/Climatologist_Dr_Timothy_Ball.htm (Archiv-Version vom 13.01.2010)

Very good interview with climatologist
Dr. Timothy Ball in the Pittsburgh Tribune-Review.
"There is another ice age coming," says Ball

"Q: Why should we be leery of the IPCC’s report -- or the summary of the report?

"A: Well, because the report is the end product of a political agenda, and it is the political agenda of both the extreme environmentalists who of course think we are destroying the world. But it’’s also the political agenda of a group of people ... who believe that industrialization and development and capitalism and the Western way is a terrible system and they want to bring it down.

Wenn ich das richtig verstanden habe, lautet die Frage:
"Warum sollten wir dem Bericht von der IPCC oder der Zusammenfassung des Berichts misstrauisch gegenüberstehen?"
Und die Antwort:"Weil, der Bericht das Endprodukt einer Politischen Agenda, welche auch eine politische Agenda der extremen Umweltschützer ist, welche denken, dass wir die Welt zerstören. Aber es ist ebenso eine politische Agenda einer Gruppe von Leuten, die glauben, das Industrialisierung, Entwicklung und Kapitalismus, sowie der Weg des Westens ein schreckliches System ist, welches sie stoppen wollen."

Was ist denn mit der Wirtschaft? Haben sie plötzlich weniger politische Macht, als die Umweltschützer? Was ist denn mit den großen Ölkonzernen? Sind wir nicht mehr abhängig vom Öl?

Tut mir Leid, aber ich glaube das ist Müll.
Zitat von greykillagreykilla schrieb:wieso stellt man sich nicht die frage warum einige wissenschaftler überhaupt die macht haben medien zu manipulieren?
Tun sie das (die von der IPCC oder andere)? Oder meintest du nicht manipulieren sondern missbrauchen?

Erderwärmung hin, Eiszeit her, das Klimawandel kommt.


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.12.2009 um 14:37
@oxto
"was würdest Du jetzt tun?"
Ich würde schauen ob es den Bürgern wirklich so Ernst ist und mich ansonsten um meine Angelegenheiten kümmern.
Nämlich sowieso darum, daß Emissionsausstoß bei den produzierenden Konzernen geringer wird was lange überfällig ist und darum, daß Bürger öffentliche Verkehrsmittel des Nahverkehrs gratis nutzen können.
Ob der Bürger wirklich etwas zu tun bereit ist, ist leicht zu ermitteln, denn man kann zu allererst eine Sonntagsregelung einführen, die dazu anhält und durch die zweite Maßnahme es zusätzlich reizvoll macht, am Wochenende das Auto stehen zu lassen.

In den 73er Jahren hatten wir ja mal ein Sonntagsfahrverbot!
Nicht etwa weil es noch keinen Kat gab, sondern weil befürchtet wurde, es könne hinsichtlich der Produktion in unserem Lande das Öl zu knapp werden. :)
Allein daraus und das man nicht bereit ist einen solchen Schritt heute überhaupt nur anzudenken, wird ersichtlich wie es um die Gesinnungen bestellt ist.
Grundsätzlich muß nämlich zunächst alles etwas einbringen in finanzieller Hinsicht und nicht etwa etwas wegfallen, dieser Mittel will man sich höhernorts nicht bedienen, obwohl man, appellierend an den gesunden Menschenverstand durchaus Erfolg mit dieser Methode haben könnte und es zu keinem Verbot kommen muß, was auch hinsichtlich der gerade ausgeschöpften Abwrackprämie total absurd wäre.
Weniger Verbote und mehr Freiheit sollten den Erhalt des Planeten sinnvoll machen und nicht das Herumunken ständig wachsender Probleme unter denen Viele mehr zu leiden haben als Wenige, die den Vielen das Sparen verordnen.
Schon deshalb würde ich mich nicht eignen für eine solche Tätigkeit, weil Freiheit des Einzelnen bei mir noch über Klimaschutz geht. Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern damit, erkannt zu haben wie der Hase läuft.
Wenn der Mensch den Menschen allerdings liebt, sollte es ihm nicht schwerfallen das Auto stehen zu lassen, auch ohne dazu aufgefordert zu werden und trotz der Tatsache das die meisten so beliebten Einkaufzentren zu Fuß schlecht erreichbar sind, denn für das Klima allein wird das hier in Deutschland und wohl auch in den USA eher keiner tun, oder zuviele Ausreden erfinden.
Das Leben ist schwer genug geworden und der Mensch wird es müde ständig neue Plagen in oft fast apokalyptischer Manier aufgeschultert zu bekommen.
Bildzeitung: Die SIEBEN gefährlichsten Faktoren hinter der Klimakatastrophe!
Man sollte sie mit Namen benennen und anschließend nicht verwundert sein, wenn des die Namen bestimmter Personen wären!
Alles in allem, mutet die ganze Sache so an, als hätte man auf den günstigsten Zeitpunkt gewartet, um dem hilflosen Bürger, geschwächt durch Sparen und zunehmende Frustrationen innerhalb seiner Arbeitswelt diese "Herausforderung" zu präsentieren, in der Hoffnung keine Gegenwehr zu erhalten, da das Thema ja gründlich vorbereitet wurde auch wenn nichts oder fast nichts getan wurde .
Man kann sich zusätzlich ja der Kräfte bequem bedienen, die das alles schon immer wußten und die Katastrophe kommen sahen.
Plötzlich sind sie überaus wichtig und dürfen das Wort führen.
Weder sie, noch der Einzelne, noch Politiker wissen meines Erachtens was da wirklich dahintersteckt, dann müßten vor allem Politiker die Konsequenzen daraus ziehen Jahrzehnte lang in fast allen Bereichen des Umweltschutzes geschlafen zu haben.
Vorsicht ist angeraten!


2x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.12.2009 um 14:53
Es gibt in dieser Welt nichts, woraus der Mensch nicht Kapital zu schlagen versucht.

Gerade der Klimawandel ist ein besonders brachliegendes Kapital.
Egal ob man an ihn glaubt oder nicht glaubt.

Mit CO2 Zertifikaten (dümmste Erfindung seit dem Rad) können Energiekonzerne
in Deutschland bis zu 23 Milliarden Euro im Jahr mehr verdienen.
Selbst die Frage nach neuen Atomkraftwerken, ist durch den Klimawandel
eher nur noch eine Frage der politischen Entscheidung.
Anders herum ist der Klimawandel für diejenigen, welche bisher durch die fossilen Brennstoffe reich geworden sind ein Desaster.
Nicht nur ihr Gewinn wird dadurch geschmälert, sondern auch ihr Ansehen.

Wie auch immer, Hauptsache der Klimawandel bleibt im Gerede, dann ist damit "immer" Geld zu verdienen, egal wie die Sache ausgeht.


2x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.12.2009 um 14:58
Bei uns ist es gerade kalt und es scneit. Scheint normal für einen Tag im Dezember zu sein und die Klimadebatte dient hauptsächlich den Interessen der Angsmacher. Dem kleinen Man (Frau natürlich auch) bringt es rein gar nichts. Es geht um nichts anderes als Geld und CO2 macht unser Wetter nicht kaputt.


2x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.12.2009 um 16:06
@greykilla
Na,mal wieder viel Mist erzählen und wilde Behauptungen in die Welt setzen.Du hast dich ohnehin schon zum Affen gemacht mit der Werbung für solche Lobbyisten und neoliberale Mietmäuler wie Ball,Singer oder den Oberprivatisierer Monckton,liesse man ihn walten,er würde auch die Luft privatisieren,dein Hirn hat er ja schon erfolgreich assimiliert,am Ende bist du selbst nur irgendein Mietmaul einer Meinungsmacheragentur die beauftragt ist permanent neue Medienviren in die Welt zu setzen,Infoguerilla ist ja nun nichts neues.
Die Klimadaten die da angeblich gefälscht wurden beziehen sich auf das Klima von vor 300 bis 400 Millionen Jahren,nicht etwa das Klima der letzten drei bis vierhundert Jahre,aber das sagst du natürlich nicht,du versuchst eine Bande von Betrügern,Mobbern und Ignoranten zu suggerieren,dabei bist du selber der grösste Bescheisser,Denunziant und im ignorieren von Fakten nur schwer zu toppen
Das nicht unbedingt Einigkeit unter der Forscherinnung herrscht mag wohl stimmen...das sieht dann so aus

http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/kratzen-am-heiligtum/?src=MT&cHash=ab655ce5d9

was die angeblichen Lügen betrifft,so sieht das so aus das es kein Zufall ist das so eine Nummer zwei Wochen vor Kopenhagen forciert wird

http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/die-dokumente-aendern-nichts/

Aber erzähl ruhig weiter man solle weiterhin fossile Brennstoffe in die Luft pusten, grossflächig Wälder niedermachen,Feuchtgebiete und Moore trockenlegen...die zu den grössten CO2 Speichern und Klimaanlagen zählen...die Landschaft zersiedeln und versiegeln......ohne das dies irgendwelche Reaktionen zur Folge hätte,also das ist eigentlich die grösste Unverschämtheit,das du versuchst Leute für dumm zu verkaufen,nicht etwa deine dummdreiste Werbung für solche Typen wie Singer,sondern das du mich und andere versuchst selbst für blöd hinzustellen...ich werte soetwas als Beleidigung,leider bist du nicht satisfactionsfähig


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.12.2009 um 16:31
@kore
Zitat von korekore schrieb:Nämlich sowieso darum, daß Emissionsausstoß bei den produzierenden Konzernen geringer wird was lange überfällig ist und darum, daß Bürger öffentliche Verkehrsmittel des Nahverkehrs gratis nutzen können.
Das wird teuer.
1. Die Wirtschaft verteidigt leider auch bestimmte Interessen.
2. Öffentliche Verkehrsmittel kostenlos nutzbar? Ob das der Bundesrechnungshof zulassen würde? Der Bund der Steuerzahler? Die Ölkonzerne? So einfach geht das leider nicht. Vielleicht liesse sich aber was an der Preispolitik ändern.
@Sonntagsregelung: Wäre ja dafür, allerdings wäre das für mich schwierig. Ich fahre entweder Freitags oder Samstags mit Bus und Bahn zu meiner Familie wenns dazu kommt und dann werde ich am Sonntag leider mit dem Auto zurückgebracht. So dass ich am Montag ausgeschlafen zur Arbeit kann. (Sonntags sind schlechte Verbindungen)

@Do_not_like
@Naturell
Zitat von Do_not_likeDo_not_like schrieb:Es geht um nichts anderes als Geld und CO2 macht unser Wetter nicht kaputt.
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Es gibt in dieser Welt nichts, woraus der Mensch nicht Kapital zu schlagen versucht
Wieso geht es ums Geld?

CO2 alleine macht das Wetter nicht kaputt, keine Angst.
Eher der Treibhauseffekt ;)


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.12.2009 um 16:51
Doch,natürlich gehts um Geld.Es geht darum wie lange wir noch kostengünstig leben,uns fettfressen und Ressourcen verknallen auf Kosten anderer,auf Kosten der Biodiversität und der dritten Welt.Der Gedanke sich von diesem Schmarotzerdasein zu verabschieden ist für viele der totale Horror,das billige Benzin,die billige Monsterplasmaglotze,die billigen Billigsteaks,die obszön billige Vielfliegerei...für 130€ nach New Yorck,für 29€ zum Partieweekend nach Ibiza zu Sven Väth...vorbei


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.12.2009 um 17:21
So wie ich das sehe, können wir gegen den Klimawandel garnichts machen, wir schaffen es ja nicht mal die "Zunahme" der jährlichen Treibhausgas-Emissionen auf gleichem Niveau zuhalten!

Auch Deutschland trägt dazu ganz massiv bei, die Emissionen aus der Müllverbrennung werden nämlich garnicht gezählt, für die muss man keine CO2-Zertifikate kaufen! Die Verbrennung von Müll gilt nämlich als CO2 Neutral, dabei wäre sie das nur, wenn man das Öl nur in dem Maße fördert wie es nach wächst, als ob wir das tun würden...

Fazit: Der Klimawandel kommt und er kommt aus Deutschland, verschlossen hinter dicken Mauern wo ihn kein Mensch sehen kann!

/dateien/pr58132,1260634889,Movinggrate


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.12.2009 um 21:56
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der Gedanke sich von diesem Schmarotzerdasein zu verabschieden ist für viele der totale Horror
Das stimmt wohl.

Aber geht es im Klimagipfel wirklich mehr um Geld oder doch mehr ums Klima?
Denn wenns eher ums Geld geht, dann kann ich ja schon mal Gute Nacht wünschen.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.12.2009 um 21:57
@Warhead
du armer ADHS-erkrankter....leidest unter den nebenwirkungen deiner tabletten oder warum bist du wieder so aggressiv?

Wikipedia: Methylphenidat#Psychische Nebenwirkungen
http://www.sanego.de/Aggressivit%C3%A4t-bei-Ritalin
Zitat von oxtooxto schrieb:Was ist denn mit der Wirtschaft? Haben sie plötzlich weniger politische Macht, als die Umweltschützer? Was ist denn mit den großen Ölkonzernen? Sind wir nicht mehr abhängig vom Öl?
@oxto

ich glaube du missverstehst das... die wirtschaft hat nicht weniger politische macht als die umweltschützer...ein teil der wirtschaft unterstützt den klimaschwindel weil man sich einen finanzielen vorteil erhofft. lies mal das:



Milliardenbetrug bei CO2-Emissionsrechten von Europol aufgedeckt



Leidtragender ist wieder einmal mehr der Steuerzahler in der EU, der für den Schaden von geschätzten 5 Milliarden Euro aufkommen muss. Das EU-Emissions-Trading-System (ETS) wurde Opfer von Karussellgeschäften mit CO2-Zertifikaten in den letzten 18 Monaten und ist ein Spiegelbild des gängigen Umsatzsteuerbetrugs. Der Betrug gründet sich auf der Möglichkeit, Güter steuerfrei aus anderen EU-Staaten einzuführen: Die Betrüger verlangen aber beim Weiterverkauf steuerfrei importierter CO2-Zertifikate im Zielstaat Umsatzsteuer. Diese Steuer entrichten sie aber nicht, sondern verschwinden in der Versenkung.



Investmentbanken als Vermittler der Deals werden dann zur Begleichung der Steuerausfälle herangezogen, was diese zu Beschwerden veranlasste. Europol schätzt, dass in manchen Ländern bis zu 90 Prozent des gesamten Handelsvolumens mit Emissionszertifikaten auf betrügerischen Aktivitäten fußt.



Anzeichen für betrügerische Handelsaktivitäten tauchten laut Europol erstmals gegen Ende 2008 auf, als einige Handelsplattformen einen noch nie dagewesenen Anstieg im Handelsvoumen der European Unit Allowances (EUAs, Verschmutzunsgrechte) beobachteten. Der Markt erreichte einen Höhepunkt im Mai 2009 mit mehreren hundert Millionen getradeten EUAs. Zu dieser Zeit lag der Preis für ein Verschmutzungsrecht, das einer Tonne CO2 entspricht, bei 12,5 Euro.



Um weitere Verluste aus Betrug zu vermeiden, haben Frankreich, die Niederlande, Großbritannien und kürzlich auch Spanien ihr Steuerrecht in Bezug auf diese Transaktion geändert. Nach Umsetzung dieser Maßnahmen sank das Handelsvolumen um bis zu 90 Prozent.....



Mit Unterstützung von Belgien, Dänemark, Frankreich, den Niederlanden, Spanien und dem UK hat Europol ein Projekt gestartet, um relevante Informationen zu sammeln und zu analysieren, damit in weiterer Folge die kriminellen Strukturen hinter den Betrugsmustern zerschlagen werden können. Es gibt Grund davon auszugehen, dass die Betrüger sich bald dem Gas- und Elektrizitätsmarkt zuwenden werden.



Der Direktor der Europol hielt fest, dass, diese kriminellen Aktivitäten die Glaubwürdigkeit der EU und des Emission-Trading-System untergraben und zu einem signifikanten Steuerausfall in Milliardenhöhe führen. Europol hat der Europäischen Kommission ihre Unterstützung bei der Bekämpfung zugesagt.



"Missing Trader Intra-Community fraud" (MTIC) nennt man im Brüsseler Jargon den Mehrwertsteuerbetrug durch kriminelle Organisationen, der karussellartig über mehrer Staaten innerhalb der EU abgewickelt wird.



In Europa gibt es sechs Börsenhandelsplätze für CO2-Emissionszertifikate: die European Climate Exchange (London), die Nordic Power Exchange (Oslo), die European Energy Exchange (Leipzig), die Energy Exchange Austria (Graz), weiters die Climex (Amsterdam) sowie schließlich die BlueNext (Paris). Dazu kommen noch andere Plattformen wie die SENDECO2, die Italian Power Exchange GME und kürzlich der Greenmarket, der von der Deutschen Bank und der Börse münchen ins Leben gerufen wurde.



Mehr als 2 Milliarden Zertifikate sind 12.000 Emittenten in den 27 Mitgliedsstaaten zugeteilt worden. Der CO2-Markt in Europa wird auf 90 Milliarden Euro pro Jahr geschätzt. Jeder Transfer eines EUAs wir in einem nationalen Register eingetragen, bevor eine zentrale Aufbewahrung der Daten im "Community Independent Transaction Log" (CITL) bei der EU-Kommission erfolgt.

Quelle: http://www.institutional-money.com/cms/news/uebersicht/artikel/milliardenbetrug-bei-co2-emissionsrechten-von-europol-aufgedekt/?tx_ttnews%5BpS%5D=1260558245&tx_ttnews%5BbackPid%5D=88&cHash=bc14ede06a


1x zitiertmelden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.12.2009 um 22:12
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:ich glaube du missverstehst das... die wirtschaft hat nicht weniger politische macht als die umweltschützer...ein teil der wirtschaft unterstützt den klimaschwindel weil man sich einen finanzielen vorteil erhofft. lies mal das:
Äh ... wie kommst du jetzt auf Milliardenbetrug bei CO2-Emissionsrechten von Europol aufgedeckt?

Die Wirtschaft unterstützt den von dir sogenannten Klimaschwindel, um sich einen finanziellen Vorteil zu erhoffen? Würde das der Wirtschaft nicht eher zu teuer sein?

Sauber, jetzt hast du mich durcheinandergebracht und ich geh jetzt Boxen schauen.

Gute Nacht.


melden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.12.2009 um 22:32
Mit Nichts Geld machen ist immer noch die lukrativste Geschäftsidee. Und genau das erleben wir jetzt.

Der Klimawandel kommt aus Deutschland - habe ich hier gerade gelesen. Total irre! Das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.
Der deutsche Michel soll also wieder mal zahlen, weil er das Zahlen ja so schön gewohnt ist.

Wie kann man nur so einen Unsinn verfassen?

Wenn ein Klimawandel kommt, dann kommt er, wie schon immer seit tausenden von Jahren, auch ganz ohne Industrialisierung. Ganz abgesehen davon, das ich nichts schlechtes daran finden würde, wenn es wirklich ein paar Grad wärmer wird. Leider erleben wird das aber bisher nicht.


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.12.2009 um 22:35
kein klimaschwindel=keine co2 emissionrechte=kein milliardenbetrug möglich

ich hoffe mal das klitschko jetzt einen ordentlichen kampf liefert...


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

12.12.2009 um 23:25
@derDULoriginal
Ok,du weigerst dich zu denken,du weigerst dich Texte zu lesen die ich einstelle...sonst würdest du nicht stereotyp solch altersseniles Zeugs vor dich hinsabbeln...wozu schreibst du hier überhaupt wenn dir an Diskussion einen feuchten Kehricht gelegen ist??Du spammst gerne,ok,du trollst gerne,auch gut,aber gib nicht vor von der Materie überhaupt nur einen blassen Schimmer Ahnung zu haben,sonst wirds richtig peinlich

@greykilla
Ich nehme übrigens DL-Amphetamin,ist ein himmelweiter Unterschied.
Du solltest übrigens dein Tavor absetzen,es verstärkt deine Psychose mehr als das es sie unterdrückt,ist nur ein gutgemeinter Rat.Dieselbe Psychose führt dazu Co2 Zertifikate mit Umweltschutz,Emissionsreduktionsprogrammen oder regenerativen Energien gleichzusetzen,von solchen Ablasspapierchen profitieren die Monopolbuden für die deine Mietmäuler Monckton,Ball und Singer so eifrig die Werbetrommel rührten


1x zitiertmelden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 00:29
@derDULoriginal
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Ganz abgesehen davon, das ich nichts schlechtes daran finden würde, wenn es wirklich ein paar Grad wärmer wird.
Auch wenn diese paar Grad mehr Eisberge zum schmelzen bringen, das Land in Afrika noch trockener werden lassen, kurz: die Erde erwärmt?

Du wirst noch ein blaues Wunder erleben.

@greykilla
Boxen ist vorbei jetzt bin ich wieder hier.
Zitat von greykillagreykilla schrieb:kein klimaschwindel=keine co2 emissionrechte=kein milliardenbetrug möglich
kein Schmelzen der Eisberge = keine Forschung nach dem Warum, also Warum die Eisberge schmelzen = kein Klimagipfel


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 00:39
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich nehme übrigens DL-Amphetamin,ist ein himmelweiter Unterschied.
@Warhead

der unterschied zu methylphendidat ist nicht so groß! auszug von focus.de:

"Ähnlich wie Methylphendidat wirkt DL-Amphetamin. Es ist eng verwandt mit der Substanz, die als Partydroge „Speed“ Karriere machte."
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du solltest übrigens dein Tavor absetzen,es verstärkt deine Psychose mehr als das es sie unterdrückt,ist nur ein gutgemeinter Rat.
ich danke dir für deinen gutgemeinten rat...aber ich leide nicht unter einer psychose...

amphetamine können laut wiki folgendes bewirken:

"Auslösung einer latenten Psychose (Amphetamin-Psychose), die meist nach Tagen abklingt

Schlafstörungen

Paranoide Wahnvorstellungen

Psychische Abhängigkeit (nach langer Verwendung)"


ich nehme keine medikamente. du nimmst welche die psychosen auslösen können...ich weiß schon warum ich mit dir nicht mehr ernsthaft diskutiere....


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 00:51
Zitat von oxtooxto schrieb:Boxen ist vorbei jetzt bin ich wieder hier.
@oxto

der kampf war ja schrecklich....irgendwann muss klitschko doch mal einen richtigen gegner bekommen...
Zitat von oxtooxto schrieb:kein Schmelzen der Eisberge = keine Forschung nach dem Warum, also Warum die Eisberge schmelzen = kein Klimagipfel
tja...eisberge nehmen ja überall zu... hier mal eine liste aller gletscher und eisberge die weltweit am wachsen sind...einige wachsen einen meter pro tag!

http://www.iceagenow.com/List_of_Expanding_Glaciers.htm (Archiv-Version vom 13.01.2010)


der klimagipfel findet nicht statt weil eisberge schmelzen...


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 01:03
@greykilla
ich hätte gern eine deutschsprachige Seite dazu, danke.

so in der Art:

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/boerse/magazin/140464/index.html

http://www.tagesschau.de/klima/hintergruende/ipccbericht104.html

http://klimagipfel.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,7919448,00.html?dr=1 (Archiv-Version vom 12.12.2009)

und vielleicht mal was anderes als Fox


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 01:08
Zitat von greykillagreykilla schrieb:amphetamine können laut wiki folgendes bewirken:
Warhead nimmt keine Amphetamine sondern Amphetamin-ÄHNLICHE Medikamente, wenn überhaupt.
Warhead hätte somit keine Psychose oder paranoide Wahnvorstellungen, sondern was anderes.


1x zitiertmelden

Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!

13.12.2009 um 01:21
hier ist ein sehr gute seite...sie ist gut weil der autor etliche seriöse wissenschaftliche quellen angibt in denen man seine behauptung nachlesen kann...

http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/arktiseis-iiidas-ende-der-arktischen-schmelzsaison-ein-resuemee/

@oxto


melden