Klimaschwindel enttarnt! Politisches Desaster!
12.12.2009 um 14:18@greykilla
Very good interview with climatologist
Dr. Timothy Ball in the Pittsburgh Tribune-Review.
"There is another ice age coming," says Ball
"Q: Why should we be leery of the IPCC’s report -- or the summary of the report?
"A: Well, because the report is the end product of a political agenda, and it is the political agenda of both the extreme environmentalists who of course think we are destroying the world. But it’’s also the political agenda of a group of people ... who believe that industrialization and development and capitalism and the Western way is a terrible system and they want to bring it down.
Wenn ich das richtig verstanden habe, lautet die Frage:
"Warum sollten wir dem Bericht von der IPCC oder der Zusammenfassung des Berichts misstrauisch gegenüberstehen?"
Und die Antwort:"Weil, der Bericht das Endprodukt einer Politischen Agenda, welche auch eine politische Agenda der extremen Umweltschützer ist, welche denken, dass wir die Welt zerstören. Aber es ist ebenso eine politische Agenda einer Gruppe von Leuten, die glauben, das Industrialisierung, Entwicklung und Kapitalismus, sowie der Weg des Westens ein schreckliches System ist, welches sie stoppen wollen."
Was ist denn mit der Wirtschaft? Haben sie plötzlich weniger politische Macht, als die Umweltschützer? Was ist denn mit den großen Ölkonzernen? Sind wir nicht mehr abhängig vom Öl?
Tut mir Leid, aber ich glaube das ist Müll.
Erderwärmung hin, Eiszeit her, das Klimawandel kommt.
greykilla schrieb:es gibt ja wie du auch gezeigt hast mit deinem wikipedia link tatsächlich eine grundlage für die behauptungen der medien. die tagesschau verlässt sich dann darauf dass diese grundlage korrekt ist und erstattet bericht.Vielleicht ist diese Grundlage ja auch korrekt ;)
greykilla schrieb:lies einige publikationen von dr. timothy ballZum Beispiel? http://www.iceagenow.com/Climatologist_Dr_Timothy_Ball.htm (Archiv-Version vom 13.01.2010)
Very good interview with climatologist
Dr. Timothy Ball in the Pittsburgh Tribune-Review.
"There is another ice age coming," says Ball
"Q: Why should we be leery of the IPCC’s report -- or the summary of the report?
"A: Well, because the report is the end product of a political agenda, and it is the political agenda of both the extreme environmentalists who of course think we are destroying the world. But it’’s also the political agenda of a group of people ... who believe that industrialization and development and capitalism and the Western way is a terrible system and they want to bring it down.
Wenn ich das richtig verstanden habe, lautet die Frage:
"Warum sollten wir dem Bericht von der IPCC oder der Zusammenfassung des Berichts misstrauisch gegenüberstehen?"
Und die Antwort:"Weil, der Bericht das Endprodukt einer Politischen Agenda, welche auch eine politische Agenda der extremen Umweltschützer ist, welche denken, dass wir die Welt zerstören. Aber es ist ebenso eine politische Agenda einer Gruppe von Leuten, die glauben, das Industrialisierung, Entwicklung und Kapitalismus, sowie der Weg des Westens ein schreckliches System ist, welches sie stoppen wollen."
Was ist denn mit der Wirtschaft? Haben sie plötzlich weniger politische Macht, als die Umweltschützer? Was ist denn mit den großen Ölkonzernen? Sind wir nicht mehr abhängig vom Öl?
Tut mir Leid, aber ich glaube das ist Müll.
greykilla schrieb:wieso stellt man sich nicht die frage warum einige wissenschaftler überhaupt die macht haben medien zu manipulieren?Tun sie das (die von der IPCC oder andere)? Oder meintest du nicht manipulieren sondern missbrauchen?
Erderwärmung hin, Eiszeit her, das Klimawandel kommt.