Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 13:51
@Hattaboy

ein hervorragender weg
schweizer produkte zu boykottieren,
damit hilfst du deinen brüdern und schwestern in der schweiz ganz sicher.
was denkst du,
welche menschen werden als erstes entlassen ?


ansonsten ist deine ganze teilnahme am thread
ein einziges statement dafür,
weshalb die schweizer abgestimmt haben wie sie es taten.


allmy-unwort des jahres : hetze

buddel


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 13:54
@Hattaboy

Ich wüßte nichtmal welche Produkte ich boykottieren könnte ;)

@nurunalanur
Ja, so kann/könnte man es auch sehen aber da bin ich dann mal gespannt wann sie demnächst in den benannten Ländern auf die straße gehen um für mehr Rechte für Juden, Christen und Ungläubige demonstrieren... :)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 13:56
@Hattaboy
welche schweizer-produkte willst du boykottieren?

Export der Schweiz (Hauptausfuhrprodukte):
Maschinen und Elektronik
Chemikalien
Präzisionsgeräte
Uhren
Waffen



melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 13:59
@alisah

Gut das ich ein AMD Prozessor habe. Leider kann ich auf google nicht verzichten, aber auf viele Produkte im Video schon ;)

Ich habe kein Problem mit nem Boycott. Aertze haben wir selber, Afghanen koennen ihre eigenen Schusswaffen herstellen (Khyber Pass), Medizin...meistens based on nature, Benzin....direkt vom Araber... usw...

Muss aber sagen, dass ich nicht 100% alles boykottieren kann...
nettes Video.. die sind sogar stolz drauf, amerikanische und israelische Waffn ueberall in Krisengebiete zu "verschenken"...


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:00
:) :) :)
Den Volksentscheid zu kippen zeugt auch nicht von Menschenrecht.
Diese Schlagwörter sind genausten Definiert und sind Gegenstand von einer Willkürlichen Auslegung. Der Islam sollte diesen Entscheid der Schweiz als Mass nehmen ihre Einstellung zu überdenken und an sich selbst zu Arbeiten. So in dieser Aggressiven Form der Forderung und der Verurteilung werden wir auch von Europa nicht dulden. Hier wurde eine Grenze gesetzt. Nicht verurteilen sondern mal Nachdenken weshalb die Bevölkerung diese Zeugnisse des Islams nicht akzeptiert.

Die Schweiz hat Menschenrechte Weltweit immer verteidigt.
Glaubensfreiheit besagt nicht, dass der Islam sich im Christentum ausbreiten und ungerechtfertigte Forderungen stellen kann. So lange wir als Ungläubige betitelt werden, gibt es hier keinen Honorarion dafür. Die Schweiz vertritt das Christentum. Die Glaubensfreiheit mit dem Bau eines Gebäudes zu verbinden ist äussert arrogant und widerspricht jeglicher Vernunft. Den Fünfer und das Brötchen gibts bei uns nicht gleichzeitig.

Sollte sich die Welt sich weiterhin in erpresserischer Form an uns wenden, würde sich eine Schliessung der Grenze für den Schwerverkehr anbieten. Weshalb sollte sich die Schweiz an Verträge halten, wenn sich das gegenüber die Freiheit erlaubt die Verträge auszulegen wie es sich gerade anbietet.

Es muss aufhören sich immer wieder mit einseitigen Forderungen der Schweiz zu wenden.
Die Islamische Gemeinschaft muss nun zur Erkenntnis nehmen, dass ein Überdenken ihrer Haltung im Ausland dringend notwendig wird. Es ist zu billig diesen Entscheid als fremdenfeindlich ab zu tun.

Die Schweiz gehört nicht dem Islam !!!
Hier wurde eine Grenze gesetzt gegen die Islamische Arroganz. Leider betrifft der Volksentscheid auch die unschuldigen. Anstatt anzugreifen sollte der Islam echt seine Haltung gegenüber Gastländern überdenken.

Ihr seht nun, dass wir keine Volksind welches den andern hinten aus dem Arsch raus schaut, sondern den Mut gezeigt haben uns zu wehren. Auch wenn ihr das heute nicht so seht, die Erkenntnis wird nicht lange auf sich warten lassen.

Die Haltung von Europa und der Rest der Welt, wird uns weiterhin überlegen lasse, wie und in welcher Form wir Europa sehen. Der kalte Krieg gegen die Schweiz besteht.
Nur haben wir es Satt uns immer wieder vom Ausland vorschreiben zu lassen wie wir zu funktionieren haben.

DonFungi :cool:
Nehme mir auch das Recht der freien Meinungsäusserung.
Wo in der islamischen Welt besteht Liberalität gegenüber fremden Religionen.??? WO???


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:02
@Ashitaka

oh welch böser "Schraibfähler" - ok, hast ihn gefunden - darfst ihn behalten ;-)

@Doors
habe sonst auch überwiegend sehr gute Erfahrungen gemacht.
und nu is aber schluss--- is doch zu sehr Off-topic

wanderer33


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:06
@suchard

Nestle ;)

Schweizer Schokolade und Uhren...was auch immer ich als schweizerisch abstempel.

@buddel

ein hervorragender weg
schweizer produkte zu boykottieren,


Ja ich weiss. Was sonst?

In der Philosophie nennt man dein Denken "induktives Denken".

ansonsten ist deine ganze teilnahme am thread
ein einziges statement dafür,
weshalb die schweizer abgestimmt haben wie sie es taten.


Dann muessen die Schweizer sehr narrow-minded sein.

allmy-unwort des jahres : hetze


Hetze Hetze Hetze Hetze Hetze Hetze Hetze Hetze Hetze


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:07
@Hattaboy

den interessantesten aspekt hast du leider ausgelassen:
Zitat von buddelbuddel schrieb:was denkst du,
welche menschen werden als erstes entlassen ?
na, was denkst du? und wer hat´s erfunden? na? :D


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:08
@Hattaboy

wie gesagt,
deine beiträge machen die schweizer sich offen für weitere zugeständnisse

buddel


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:10
@myself

Wieso sollten die ersten Menschen Schweizer Muslime sein? Alles noch normal bei euch? Seid ihr schon so diskriminerend, dass ihr es offen zu gibt?

Eure Mentalitaet ist echt zum auslachen.

Beispiel:

Bringe ich Muslim in Afrika einen Schweizer Chirsten, dann toetet ihr einen Schweizer Muslim in der Schweiz?

Was hat der Schweizer Muslim mit mir zu tun? NIX.


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:11
@myself

zugegeben,
diesen aspekt habe ich nicht richtig bedacht.
ich ging davon aus,
dass durch einen boykott in erster linie die geringverdiener betroffen sind,
gemeinhin die muslimische arbeiterschaft.
das stimmt so nicht,
es werden ebenso schweizer ihre jobs verlieren.

ja,
das ist wahrlich ein weg,
diesen irrweg der schweizer erkennen zu lassen

buddel


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:12
edit

Bringe ich als Muslim in Afrika einen Schweizer Chirsten um, toetet ihr dann einen Schweizer Muslim?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:12
edit

Bringe ich als Muslim in Afrika einen Schweizer Chirsten um, toetet ihr dann einen Schweizer Muslim?


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:12
@Hattaboy
ja..stimmt...nestle..
nur kaufen sich muslime auserhalb von europa wohl keine nestle produkte sondern /dateien/pr57688,1259673153,halal-logo

nebenbei:
http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1284114/Hamburgerin-wegen-falscher-Gummibaerchen-verpruegelt.html (Archiv-Version vom 28.11.2009)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:13
@Hattaboy

die ersten menschen die entlassen werden... denk doch mal weiter... aber ne... lass... ich will dich nicht wecken... schreib nochmal hetze... bitte


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:14
@myself

so meinst du das.... DIe reichen! arabischen laender werden sich nicht fuerchten muessen.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:15
@suchard

Aber schoen mal gehetzt ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:16
auch die armen nicht.
es wird wohl kein minarettenverbotsvotum in islamischen ländern geben

schade eigentlich

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:16
Natürlich ist ein Boykott eine sinnvolle Möglichkeit des Protestes. Sinnvoller wäre es jedoch, würden allerlei sich muslimisch nennende Unternehmen, Staaten, Personen, ihr Kapital aus der Schweiz abziehen, dass sie dort für vom Koran verbotene Zinsen angelegt haben. Zu nennen wären hier in erster Linie die Emirate, der Iran und auch Libyen.
Ausserdem würde es die Schweizer hart treffen, wenn der muslimische Jet-Set sich fürderhin in St.Moritz und anderen Orten nicht mehr so gotteslästerlich besaufen würde.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 14:17
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb: Seid ihr schon so diskriminerend, dass ihr es offen zu gibt?
Eure Mentalitaet ist echt zum auslachen.
Ist immer wieder nett, von andern Menschen in einen Topf geworfen zu werden...
Es haben auch Menschen dagegen gestimmt...


melden