Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten
02.12.2009 um 14:48ach da gibt es mehrere von ?
ich nehme christ 1-9
ich nehme christ 1-9
ich glaube wir beide haben das system nicht verstanden - frage trotzdem : wer kommt dem am nächsten - wähler sind demokraten - oder wähler sind ausschließlich welche mit hirn ?Von uns zweien hast allein -du- das System nicht verstanden.
demokraten sind demzufolge welche ohne - - naja kann man ja ablesen . .
schmitz schrieb:Wenn die Grundlage, welche zu dieser Abstimmung führte, also die Prämisse von Vorneherein falsch war, kann das Ergebnis dieses Volksentscheides zwangsläufig auch nicht richtig sein. Das Volk hat entschieden, dem Volk wurde ein Ja, oder ein Nein abverlangt, auf der Grundlage rechtsextremer Hetze. DAS ist es, was ich persönlich verwerflich finde!Rechtsextreme Hetze also.
schmitz schrieb:Welcher Islam wird denn hier kritisiert?Wenn du differenzieren willst, ist die Frage "Welcher Islam" wohl fehl am Platz, wenn du danach verschiedene Strömungen innerhalb des Islam aufzählst.
Der
* Alevismus
* die Nurdschuluk-Bewegung
* Schiismus
* Sufismus
* Sunnismus
* Wahhabismus
* oder gar der Salafismus
belphega schrieb:Unsere Kirchen brennen sie nieder, unsere Religionsmitglieder bringen sie um, die Gedenkstätten werden zu militärischen Waffenkammern und tausende Menschen müssen immer noch flüchten oder ihren Glauben leugnen.
Normalerweise müssten WIR die sein die hier sauer sind.
belphega schrieb:Die solln mal froh sein dass wir nicht so primitiv denken und uns nicht durch die Religionen metzeln -.- Ich find das so zum kotzen von denen. Da habn sie eh schon alle Freiheiten der Welt wenns um ihren Glauben geht und die peilens immer noch nicht.looool ...