@OutsiderMeiner Mienung nach, sollte das nicht jugendfrei sein. Das "Lied" war wirklich extrem.
Es waere besser, wenn die Kinder moralische Werte zu hoeren bekommen als "ich stecke meinen Ding in deine Roehre".
Aber ich befuerworte Zensur von extrem sexistischen und frauenfeindlichen Liedern. Das Leben ist nunmal nicht so frei wie ihr tut. Die Zensur, die ich will, gilt nicht fuer Erwachsene. Mit Zensur meine ich auch nicht gleich einen Verbot, sondern lediglich die Ausstrahulung im Fernseher oder im Radio, damit dieser Mist nicht noch mehr Werbung bekommt und dass die ganzen kids auch noch ihren Geld verschwenden und ihre CDs kaufen.
Ich habe ja selber ein extremes Beispiel gebracht, oder? Vielleicht ist das hier fuer einige User Normal, aber fuer mich jedenfalls nicht.
@WarheadTja, nicht alles ist gut fuer den Mensch. Es schadet der menschlichen Seele.
Ich weiss nicht ob es Studien gibt, aber ich denke, dass diese Lieder die Kinder schadet.
@GilbMLRSWieso immer so attackierend? Und deine Saudi Arabien dienen auch nur um zu provozieren. Ich mag nicht Saudi Arabien, mach dir da keine Sorgen.
Und deine Ueberlegenheitsgefuehle sind auch ziemlich kindisch (typisch bei Atheisten).
Was interessiert es mich ob du Englisch kannst oder nicht? Ich wollte damit niemanden beleidigen, sondern wollte nicht angeberisch und arrogant wirken.
Leute, es gibt keine unbegrenzte Freiheit bei Kunst. Gilb hat das ja schon deutlich geschrieben. Und das ist auch richtig so.