Lieder mit vulgären Texten verbieten?
23.05.2010 um 00:45Komisch auf der einen Seiten sagen manche, amn wird unterdrückt, man dürfe seine Meinung nicht sagen, man werde manipuliert, weil nicht alles veröffentlicht wird.
Auf der anderen Seite werden Verbote gefordert, weil alles veröffentlicht wird.
@Fidaii
Außerdem erinnert mich das Video an ein Musikvideo von Madonna, das war so ähnlich aufgemacht, Latex usw., das war allerdings in den 90ern. Damals hat es auch für Diskussionen gesorgt, auch wg. ein paar anderen Geschichten von Madonna, und was hat es gebracht?
Madonna verdient immer noch nen Haufen Asche.
Wenns einmal funktioniert hat, warum nicht auch ein zweites Mal?
Wenn dich solche Sachen aufregen, entweder du ignorierst es oder du schaltest um, ist deine Entscheidung!
Auf der anderen Seite werden Verbote gefordert, weil alles veröffentlicht wird.
@Fidaii
Fidaii schrieb:Es ist alles so oberflächlich und sexistisch... und man wird damit zugemüllt. Man kommt eigentlich nicht mehr drum herum, sich diesem sexistischen Wahnsinn und diesem moralischen Verfall zu entziehen. Das ist geistiger Terror.Das kommt davon, wenn man nur MTV uder VIVA schaut ;)
Fidaii schrieb:Was soll das?Ich würde sagen, reine Provokation. Lieber mit nem Skandal (ich weiss jetzt nicht, obs ein Skandal ist) in den Medien, als garnicht, man muss doch dafür sorgen, dass die neue Platte bekannt wird.
Außerdem erinnert mich das Video an ein Musikvideo von Madonna, das war so ähnlich aufgemacht, Latex usw., das war allerdings in den 90ern. Damals hat es auch für Diskussionen gesorgt, auch wg. ein paar anderen Geschichten von Madonna, und was hat es gebracht?
Madonna verdient immer noch nen Haufen Asche.
Wenns einmal funktioniert hat, warum nicht auch ein zweites Mal?
Wenn dich solche Sachen aufregen, entweder du ignorierst es oder du schaltest um, ist deine Entscheidung!