Wie sollen "Einheimische" bei der Integration helfen?
22.07.2010 um 15:52Meistens hört es sich für die Bedienungen dann so an wie wenn Oettinger Englisch redet.
Fennek schrieb:Meistens hört es sich für die Bedienungen dann so an wie wenn Oettinger Englisch redet.Soll sich doch jeder im Restaurant seiner Wahl zum Obst machen wie es ihm beliebt . :D
capoeirista schrieb:ja, ich weiss, nun geht sicher Geschrei los aber über die Amis und ihre Greencards regt sich doch euch keiner auf, warum denn hier ?Hier wird man eben so erzogen. Multikulti ist trendy. Sogar unsere Nationalelf hat vor dem Viertelfinale dafür propagandiert.
Trudi schrieb:Oder hat gestern Abend jemand zufällig die Reportage auf dem Ersten gesehen? Es wurde über eine Essener Schule berichtet an der die Gräben zwischen muslimischen und deutschen Schülern immer tiefer werden. Auf der einen Seite die Gläubigen, Reinen, Ehrenhaften, und auf der anderen Seite die Ungläubigen, Unreinen und Ehrlosen.Das ist Hetze und entspricht zumindest nicht in dem Ausmaß der Wahrheit. Das kann ich auch sagen, ohne die Doku gesehen zu haben.
ramisha schrieb:Wenn der junge Türke behauptet, dass "Ehre" für ihn alles wäre,Es werden immer solche Vorzeigeausländer ausgepackt, aber nie über die berichtet wird, die ein positives Beispiel sind
er aber noch nicht mal die Worte findet, zu sagen, was "Ehre" für
ihn überhaupt bedeutet, dann hat er noch nicht mal "Respekt" verdient,
nach dem in den Kreisen immer verlangt wird. Große Klappe, nichts dahinter.
DahamImIslam schrieb:Das ist Hetze und entspricht zumindest nicht in dem Ausmaß der Wahrheit. Das kann ich auch sagen, ohne die Doku gesehen zu haben.Wenn du dich auf den zitierten Satz beziehst bist du aber gewaltig im Irrtum. Das was du hier betreibst ist so, als hätte man die Juden als Hetzer dafür bezeichnet, wenn sie ihre Situation der sie ausgesezt waren zur Sprache gebracht hätten.