Der Immigranten-Thread
208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Immigranten-Thread
16.10.2009 um 00:07@kickboxer85
@kofi
kickboxer85 schrieb:bist du nicht anwesend?Reden wir hier wirklich von allen Migranten/Ausländern denen die Deutschen ja angelbich alle so ablehnend gegenüberstehen?
hier gehts die ganze zeit doch um die immigranten,
schau mal wie der thread heisst.
wilkommen, schlag das eisen solange es noch heiss ist
@kofi
kofi schrieb:Hier offenbart sich das Abbild eines deutschen gesamtgesellschaftlichen Problems 'mangelnde Fähigkeit über Sachverhalte rational und gewissenhaft nachzudenken da wird einfach alles über den Kamm geschorenBitte präzisieren.
Der Immigranten-Thread
16.10.2009 um 00:07@Bluex3Banana
Man,diese Dumpfbacke bekommt 500€ dafür das er da Scheisse erzählen darf,der ist gebrieft,und wenn er sagen wollen würde "ich würd lieber mein Abi machen"dann tippt ihm ein hansel auf die Schulter
Man,diese Dumpfbacke bekommt 500€ dafür das er da Scheisse erzählen darf,der ist gebrieft,und wenn er sagen wollen würde "ich würd lieber mein Abi machen"dann tippt ihm ein hansel auf die Schulter
Der Immigranten-Thread
16.10.2009 um 00:09Wir haben Erfahrungen gesammelt. Du hörst dir, die ja noch nicht mal an und stempelst dies als Einbildung ab. @Larry08
Der Immigranten-Thread
16.10.2009 um 00:10Break******
Also, ich sehe nach 5 seiten eine Menge verletzer Gefuehle,
da koennt ihr alle zusammen mal ganzgenau sehen wie ihr sachen Handhabt, wie meckernde Kinder.
Sticheleien wurden schon nach seite eins rausgeholt und backpfeifen auf seite 3 verteielt.
Kommt mal alle runter, lest euch den Eingenagspost durch und dann atmet tief durch und postet wieder.
ALLE
Also, ich sehe nach 5 seiten eine Menge verletzer Gefuehle,
da koennt ihr alle zusammen mal ganzgenau sehen wie ihr sachen Handhabt, wie meckernde Kinder.
Sticheleien wurden schon nach seite eins rausgeholt und backpfeifen auf seite 3 verteielt.
Kommt mal alle runter, lest euch den Eingenagspost durch und dann atmet tief durch und postet wieder.
ALLE
Der Immigranten-Thread
16.10.2009 um 00:11Der Immigranten-Thread
16.10.2009 um 00:11@Larry08
xploaded hat für mich präzisiert, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen deine Reaktion ist kein Einzelfall das ist das was ich meinte...
xploaded hat für mich präzisiert, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen deine Reaktion ist kein Einzelfall das ist das was ich meinte...
Der Immigranten-Thread
16.10.2009 um 00:12Freiheit heißt nicht nur das man hingehen kann wo man will, sondern das man auch bleiben und auch wieder gehen kann wo und wohin man will!
Ich find es echt schlimm wie Menschen sich demütigen lassen müssen, weil sie sich irgendwo dazu gehörig fühlen wollen und angeblich aus weiß Gott welchen Grund nicht dazu passen. Und dies betrifft nicht nur Migranten!
Ich find es echt schlimm wie Menschen sich demütigen lassen müssen, weil sie sich irgendwo dazu gehörig fühlen wollen und angeblich aus weiß Gott welchen Grund nicht dazu passen. Und dies betrifft nicht nur Migranten!
Der Immigranten-Thread
16.10.2009 um 00:13@Warhead
für dich sind alle ausländer gekauft die so auftreten oder?
in neukölln laufen davon ganze gruppen rum ich würde gerne wissen wer die alle bezahlt
was nicht heisst es gibt nicht ebensoviele schwachköpfe auf deutscher seite die verteilung ist nur anders...
für dich sind alle ausländer gekauft die so auftreten oder?
in neukölln laufen davon ganze gruppen rum ich würde gerne wissen wer die alle bezahlt
was nicht heisst es gibt nicht ebensoviele schwachköpfe auf deutscher seite die verteilung ist nur anders...
Der Immigranten-Thread
16.10.2009 um 00:13Der Immigranten-Thread
16.10.2009 um 00:17wisst ihr wie ich mich fuehle
wie abgestempelt in einer Schublade liegend als Dokument 08/15 neben dem Buch "Mein Kampf"
lol
ernsthaft.
ich kickboxx euch alle nach hawaii, wenigstens koennt ihr dann in ruhe ruhen
wie abgestempelt in einer Schublade liegend als Dokument 08/15 neben dem Buch "Mein Kampf"
lol
ernsthaft.
ich kickboxx euch alle nach hawaii, wenigstens koennt ihr dann in ruhe ruhen
Der Immigranten-Thread
16.10.2009 um 00:18Vielen Dank für deine Einladung @kickboxer85
Dann gebe ich doch noch mal einen Kommentar. Vielleicht hilft´s.
Aber, jemandem aus fernen Ländern die Landessprache zu vermitteln, oder eine Ausbildung zu vermitteln, damit er oder sie dazuheören können, halte ich nicht für eine Demütigung.
Dann gebe ich doch noch mal einen Kommentar. Vielleicht hilft´s.
Ilvi schrieb:Ich find es echt schlimm wie Menschen sich demütigen lassen müssen, weil sie sich irgendwo dazu gehörig fühlen wollen und angeblich aus weiß Gott welchen Grund nicht dazu passen. Und dies betrifft nicht nur Migranten!Ich weiss ja nun nicht genau, wie du es meinst @Ilvi
Aber, jemandem aus fernen Ländern die Landessprache zu vermitteln, oder eine Ausbildung zu vermitteln, damit er oder sie dazuheören können, halte ich nicht für eine Demütigung.
Der Immigranten-Thread
16.10.2009 um 00:19Wieder Verallgemeinerung, so kommen wir nicht weiter. Ich bin in dritter Generation und erlebe diese scheisse @Theotis
Und ich kann deutsch
Und ich kann deutsch
Der Immigranten-Thread
16.10.2009 um 00:19@kickboxer85
Richtig kaum wird sich Negativ über Ausländer/ Immigranten geäussert kommt die nazischelle
wer pauschalisiert nun?
Richtig kaum wird sich Negativ über Ausländer/ Immigranten geäussert kommt die nazischelle
wer pauschalisiert nun?
Der Immigranten-Thread
16.10.2009 um 00:20kickboxer85 schrieb:wisst ihr wie ich mich fuehleVorhin warst du noch gut drauf, weil du es geschafft hast und erkannt hat, worauf es ankomt. Und jetzt? Warum der Stimmungswechsel @kickboxer85
lol
Der Immigranten-Thread
16.10.2009 um 00:20@Theotis
Immigrant sein bringt sehr viel Schmerz mit sich, glaub mir.
Die Einsamkeit, die Umgebung, Rassistische Erfahrungen, ein neues Leben in der Frmde, als waer nicht schon alles schlimm genung werden die Kinder dann auch noch zu Biestern
Immigrant sein bringt sehr viel Schmerz mit sich, glaub mir.
Die Einsamkeit, die Umgebung, Rassistische Erfahrungen, ein neues Leben in der Frmde, als waer nicht schon alles schlimm genung werden die Kinder dann auch noch zu Biestern
Der Immigranten-Thread
16.10.2009 um 00:21lol. ich hab nur spass gemacht, ich wollt nur alle worte in einem satz benutzen.
@Theotis
der stimmungswechsel. neeeh, ich bin ok, bin nicht sauer auf niemanden.
@Theotis
der stimmungswechsel. neeeh, ich bin ok, bin nicht sauer auf niemanden.
Der Immigranten-Thread
16.10.2009 um 00:23Can schrieb:Ich bin in dritter Generation und erlebe diese scheisse @TheotisDann sag doch einfach mal, was du eigentlich willst @kickboxer85
Und ich kann deutsch
Meine Meinung festigt sich. Der Thread hier mutiert zum Diskriminierungs-Thread.
Ähnliche Diskussionen
Könnte mir das jemand zum Thema Integration erklären/beschreiben?
Integration in Deutschland - Top oder Flop?
Integration: Warum beschränkt man sich nur auf Moslems?
Migranten in Deutschland. Ein Österreicher hat Fragen
BILD fordert "Aufstand der anstaendigen Fluechtlinge"
Wann ist man "deutsch/Deutscher"?
Was bedeutet für euch Integration von Muslimen?