@ObrienTaxi nach Paris war im Angebot??
Felix De Luxe - Taxi nach Paris (live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ähem...was wollte ich sagen...achja,ich bin hier selber Migrant im Land.
Ich bin ein Klassenflüchtling,ich bin aus jeder Partei rausgeflogen...ausser der APPD...aus Clubs,linken Zusammenhängen...wenn man sich nicht nach dem Code politique verhält gibts da schneller Flugstunden als einem lieb sein kann...Jobs.
In der Schule war ich immer Aussenseiter,und dann wird man dafür auch noch kritisiert das man einer ist,und noch mehr angepflaumt das man es aktzeptiert,aktzeptiert man es nicht und sagt "ihr könnt mich kreuzweise,ich bleib jetzt hier weils mir gerade passt und euch ärgert"dann passt das auch nicht.Ich provoziere hiess es,wie,das sagte keiner,es war einfach dieses Fluidium des Andersseins,wie ne Kippa auf dem Kopf oder Schlitzaugen,dabei waren die vietnamesischen Boatpeople in meiner Schule besser integriert als ich es jemals sein werde
"Hau ab,du nervst"...klar nerv ich,deswegen muss ich noch lange nicht gehen,ich muss mich nämlich Vierundzwanzig Stunden am Tag ertragen,und da kommt nach ein paar Minuten so eine Memme an und jammert rum ich würde nerven.
Hab ich mich nicht gewehrt hiess es "das ist ne Memme".Hab ich mich gewehrt hiess es "Jetzt kriegt er wieder seinen Anfall,das ist ein Vollpsycho"
In den Siebzigern lief keiner mit ner Brille rum,ich war der erste und einzige bebrillte Schüler an der Penne,die Brillenschlange,der Brillenschlange das Teil vom Kopp zu reissen und drauf rumzulatschen,das war schon ne Art Volkssport..."Schielst du?!""ne" hab ich gesagt"DU SCHIELST,deswegen siehste alle anderen auch schielen,du Depp"
"WÄÄÄÄHHHH...der hat mich angebrüllt"
Mittlerweile schiel ich nicht mehr,ich bin vollgedröhnt mit Amphetaminen,denn ich hab ADHS,ADHS und schielen,hallo,ich brauch nicht mal mehr ne Brille...dafür ist es meine Präsenz,und die wurde gestählt durch die Ausgrenzer,Wegmobber,Rausschmeisser,Zuschliesser...