Klaar... und wäre er vorher in dieses Gebiet gegangen, wäre es kein Problem gewesen seine Kinder auf der Straße spielen zu lassen?
Ich hab auf der Strasse gespielt,Rollhockey um genauer zu sein,allerdings bin ich auch im Grunewald aufgewachsen,dort ist der Autoverkehr überschaubar.Jetzt wohne ich im ultraharten Endzeitkreuzberg,dort wo alle braven Bürger mit stichfesten Splitterschutzwesten flanieren wenn sie ihre Kampffahrzeuge mal im Bunker stehen lassen
Aber ansonsten sind die Spielplätze gut frequentiert wie ich das sehe,von deutschen wie auch internationalem Publikum.Gelegentlich trainieren ein paar Messerwerferartisten auf dem Kreuzberg,oben auf dem Denkmal gehen sie auch mal mit nem Bihänder oder Kendos aufeinander los,aber das sind auch nur Trainingsfights.
Klar,wenn mittlerweile jede Schulhofkeilerei in der Saftpresse gross aufgeplustert wird muss man ja Angst haben um die Kurzen,das ist offensichtlich auch das Ziel,dabei wird übersehen das die meisten Unfälle,darunter auch die tödlichen,immer noch Zuhause stattfinden
Und nenn mich Snake