Sarrazin: Hart aber fair?
30.08.2010 um 19:33Danke :) Ich hab nur ein "drohen" am Ende des zweiten Absatzes vergessen.
AtheistIII schrieb:Danke, ich hab mein Abi und studiere.@AtheistIII
AtheistIII schrieb:Danke, ich hab mein Abi und studiere.Aha, ist ja schön für dich.
Trotzdem bin ich nicht wirklich scharf drauf Teil der deutschen Gesellschaft zu sein.
Die angenehmsten Leute denen ich in meinem Leben begegnet bin sind Junkies, Obdachlose und Kleinkriminelle.
Was ich aus den Schichten dadrüber kenn sind zu einem nicht zu vernachlässigbaren Anteil eitle Lackaffen und Neo-Popper.
"Was für eine Frage ist das denn, die meisten sind Wirtschaftsflüchtlinge die Arbeit suchen bzw. sich ein neues Leben aufbauen wollen..."Darum geht´s nicht. Es geht um die, die schon hier sind, in der 3. Generation hier leben.
Das Problem ist wir haben keine Arbeit für sie, schon gar keine Ungelernet.wäre es da nicht vernünftiger sie erst gar nicht rein zu lassen
Walther schrieb:Wenn du mal fertig damit bist und arbeiten gehen solltest, wirst du viele Dinge anders sehen und verhältnismäßig normal werden."Normal" werden fällt eigentlich nicht in meine Planung, sollte dieser Fall eintreten bitte ich jeden der hier anwesend ist mich zu erschiessen...
AtheistIII schrieb:"Normal" werden fällt eigentlich nicht in meine Planung, sollte dieser Fall eintreten bitte ich jeden der hier anwesend ist mich zu erschiessen...Das haben schon viele junge Leute vor Dir gesagt, das ist völlig normal.
AtheistIII schrieb:"Normal" werden fällt eigentlich nicht in meine Planung, sollte dieser Fall eintreten bitte ich jeden der hier anwesend ist mich zu erschiessen...Ich bin jederzeit erreichbar ;)
pprubens schrieb:Darum geht´s nicht. Es geht um die, die schon hier sind, in der 3. Generation hier leben.Nun, da die Eltern für die Kinder verantwortlich sind, denke ich wüssten sie was sie zu tun haben.
AtheistIII schrieb:Trotzdem bin ich nicht wirklich scharf drauf Teil der deutschen Gesellschaft zu sein.Wenn ich mir die hervorragenden Ergebnisse unserer eigentlich guten Bildungseinrichtungen anschaue und in die Liste der deutschen Nobelpreisträger schaue (Wikipedia: Liste der deutschen Nobelpreisträger) die das System hervorgebracht hatte, dann frage ich mich wie es dazu kommen konnte dass dieses Land so verkommen geworden ist und die Leute immer blöder werden. Wenn ich mich auf der straße umhöre höre ich Menschen reden die die Sprache nur unzureichend beherrschen, die keinen Anstand haben, die asozial benehmen,.... dieses Land hat schon lange fertig und ich freue mich deswegen ja (habe ich ja schon öfters verkündet) auf den Tag des offiziellen Staatsbankrotts denn dann werden automatisch alle Sozialdinge gestrichen und generell wird alles neu anfangen müssen. Und dann kommt man endlich mal dazu ein neues und gescheites System auszuarbeiten
pprubens schrieb:Sie wissen es nichtDann soll es ihnen einer sagen vieleicht ihnen das Buch schenken.
AtheistIII schrieb:"Normal" werden fällt eigentlich nicht in meine Planung, sollte dieser Fall eintreten bitte ich jeden der hier anwesend ist mich zu erschiessen...Zwei ganz verschiedenen "Normalitäten" bin ich selbst schon auf zwei entgegengesetzten Arten aus dem Weg gegangen.
pprubens schrieb:Das Buch kann ihnen nicht helfen @derbote und der Inhalt richtet sich auch nicht an jene, um die es hier geht.Ganz sicher nicht denn diese haben ja meist ein ausgesprochenes Text-Leseverständnis-Defizit
pprubens schrieb:Sie wissen es nichtSie wissen nicht, wie man seine Kinder erzieht?
Merlina schrieb:Und auch das er sein Buch verkaufen will, steht außer Frage.Ja natürlich ist das PR, aber andererseits auch ein Buch was sich abhebt. Ist doch besser, dass es jemand schreibt, dem man nicht unterstellen kann, dass er sich nicht auskennen würde.
Die nötige PR hat er ja nun.