@schmitz Du weißt genau dass ich seit Jahren schon auf die Probleme hinweise aber seit Jahren hatte ICH Probleme deswegen. Und ebenso weißt du dass ich immer gesagt habe dass dieses Unterdrücken einer großen Meinung, die immer abgesprochen wurde aber ich habe sie ja erlebt, ein erhebliches Gefahrenpotential beinhaltet. Wer verschleiert und schönredet ist in meinen Augen ein Arschloch und zwar ein gehöriges.
Wer als Politiker die Stimmung des Volkes nicht mehr wahrnimmt ist ein ebensolches. Meint man denn wirklich das Volk wäre blöd und die ganzen behämmerten Meinungspropheten hätten immer Recht in ihrer unsäglichen Arrognaz?
Die ganzen Probleme sind seit langem bekannt und auch die Politik wusste sie, aber traute sich nicht aus Gründen der schwachsinnigen Korrektheit etwas zu unternehmen und alle Versuche wurden schon in den Anfängen von den bekloppten der Grünenfraktion unterdrückjt indem alles beschimpft wurde und als Zwangsgermanisierung bezeichnetb wurde. Ich weiß es doch am besten denn meine konsequente Forderung nach dem Spracherwerb wurde hier doch immer gerne als Sprachfaschismus abgegolten.
und es ging nicht nur mir so, sondern allen die das Maul aufgemacht hatten und von daher scheint dieser Sarrazin nötig gewesen zu sein. Nötig auch um die islamischen und türkischen fragwürdigen Verbände endlich dahin zu drängen wo sie hingehören: in eine stille Ecke!
Ich brauche keine dämlichen Verbände die ihre Mitglieder ständig mahnen auch anständige Türken zu bleiben und so alles an Integrationsbemühungen kaputt machen ud ich brauche keine dämlichen Verbände die minimale Sprachanforderung als Diskriminierung beleidigen.
Es wird Zeit, und es ist an der Zeit dass neue Prioritäten gesetzt werden und dieses Deutschland auch selbstbewusst seine Bedingungen nennt die es an die Zuwanderer stellt.
Peinlich genau muss allerdings darauf geachtet werden dass diese Stimmung nicht von den extremen Auslegern ausgenutzt wird aber da habe ich eigentlich keine große Sorge denn da ist das Volk sensibel genug.