Sarrazin: Hart aber fair?
07.09.2010 um 20:34Welcher Badeordnung??Ich finds ja generell pervers in einem vollgepisstes Chlorbecken rumzuspaddeln,mit gefühlten Hunderttausend anderen Leuten,da ist es doch nebensächlich ob sie im Tschador rumplanscht.
Ich selbst geh ja lieber an den Havelstrand,da interessierts keine Sau ob ich nackt oder mit zehn Textilschichten ins Wasser hüpfe.
Aber nur soviel,ich war in Polen an der Ostsee,Ustka,sehr nett,bisschen voll,war ulkig den Polen und Polinnen bei ihren schlangenmenschartigen Verrenkungen zuzuschauen wie sie die Badehose bzw den Bikini so wechseln das man garantiert nix sieht.Also sind wir dahin gegangen wo kaum jemand ist der was sehen könnte.Na was sag ich,ich will ins Wasser,zieh die Hose aus...auf vielleicht zwei Hektar waren vielleicht zwanzig Leute verteilt...und alle Köpfe,selbst die weiter entfernten,so fünf Kilometer oder so,rucken wie an ner Schnur gezogen rum und starren mit Teleskopaugen...ähh naja,der Gedanke das ich aus dem Wasser steige und am Strand ne Hundertschaft Bullen oder ein Lynchkommando der christlichen Heimwehr auf mich wartet war nicht so toll.Also zieh ich mir ne Unterhose von ner Freundin an.Als ich rauskomme aus dem Wasser und die Hose wechsel...STARRRR