Sarrazin: Hart aber fair?
02.09.2010 um 16:58Valentini schrieb:Ja ja, Zeugnisse und auszeichnungen sind nur PapierZeugnisse muessen nicht die Intelligenz spiegeln. Sie koennen es, aber muessen nicht.
Do you agree?
Valentini schrieb:Ja ja, Zeugnisse und auszeichnungen sind nur PapierZeugnisse muessen nicht die Intelligenz spiegeln. Sie koennen es, aber muessen nicht.
systemdown schrieb:Übrigens wenn die Deutschen sich keine Moscheen wünschen sollte sowas auch berücksichtigt werden.Ich bin ein Deutscher und wünsche mir aber eine Moschee.
Lomax schrieb:Ich weiss nicht was du schönreden willst.Geschichtsleugner? Ich habe widerlegende Fakten zu der Aussage geliefert, dass Deutschland wohl die kriegerischste Nation sei. Und da ist es mir egal, was Du fühlst, wenn du auf die Weltkriege schaust.
Keiner kann sich so richtig an die Kriege der anderen Länder erinnern, aber an die Krieg der Deutschen schon. Die beiden letzten WKs mit den meisten Toten der Kriegsgeschichte reichen da wohl vollkommen aus.
Lomax schrieb:Ich bin ein Deutscher und wünsche mir aber eine Moschee.Da wirst Du vermutlich unter anderen Deutschen in der Minderheit sein. Hm Mist, oder? Aber Du hast Glück, denn Demokratie herrscht hier ja eh nicht.
melgon schrieb:Da wirst Du vermutlich unter anderen Deutschen in der Minderheit sein. Hm Mist, oder? Aber Du hast Glück, denn Demokratie herrscht hier ja eh nicht.Hmm Mist?
kiki1962 schrieb:und das ist bestimmt nicht integrationsfördernd . .Doch, das möchte ich schon behaupten; weil so in der Diskussion nach Beispielen gefragt wird.