Prometheus schrieb:aber gut was soll man von einer Wall Street Hure erwarten ?
Killerpräsident, yes we know.
Obama- der Friedensnobelpreisträger - autorisiert so viel Kriegsführung wie kein anderer US-Präsident nach dem 2.Wk.
Die Welt wird betrogen und die US-Propaganda versucht immer noch den Kriegsobama als Friedenswilli aufzustellen. Leider fallen immer noch viele auf diese Medienmärchen herein.
Ich kann jedem empfehlen sich z.B. den STERN, Ausgabe 21,vom 19.5.2011 zu besorgen.
Da sind viele der von ihm autorisiertenMordaufträge gelistet und beschrieben, auch seine "geheimen" Kriege im Jemen und in Pakistan und vor allem wird auch der verstärkte Obama-Aufbau der Morddrohnenarmee beschrieben, die über dem Planeten kreist und auf Einsatzbefehle wartet.
Heute kann jeder zielgerichtet von so einem Mordinstrument über GPS-Daten gekillt werden,
dieser Antipersonenbbeschuss mit Kriegswaffen, die Mordausführung über Mörderdrohnen ist
längst im Gange. Bedient werden diese Mordgeräte meist in den USA über "Joysticks", meist tausende Kilometer vom Mordort entfernt.
Wer denn Terrorist ist, das bestimmt dann die US-Administration.
Es braucht nicht viel Phantasie, die zukünftige Gefahr für Meinungsgegner des Systems zu erahnen.
Und bei diesen Herrschaftsverhältnissen auf dem Planeten gibt es bereits Freiwillige, die sich den Chip mit persönlichen Daten unter die Haut verpflanzen lassen.
Wenn ich denn an die Bibel glauben würde, müsste ich schreiben, dass Obama genau der Antichrist ist, vor dem bereits in der Bibel gewarnt wurde. Mache ich aber nicht.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Obama genau diese Rolle einnimmt.
Merkwürdig is das schon.