@md.teach: Joh,Danke für Deine schnelle Rückmeldung.
Stimme Dir zu! Ist halt viel von den Medien( in denen ja auch bekanntermaßen die Religionen mitmischen) gelenkt.Und wer glaubt was er sieht,liest und hört.....
na,hier hängt es halt von der "Grütze",Familie und anderen Faktoren ab inwiefern man das "Futter was man sich vorsetzen lässt" verarbeitet.
@all:wenn einer/eine/etwas meiner Frau /meinem Kind Schaden zufügt ist es mir Sch...egal welcher religion er zugörig ist,
da kommen bei mir "tiefere Instinkte" hinauf......
Soll heißen:Gewalt schürt nur Gewalt,bei Homo Sapiens
und das wird halt sehr gerne angewendet um Konflikte,mit denen profitieren lässt,aufrechtzuerhalten.
Ich bevorzuge weder den Muezzin der vom Minarett blökt,noch das "dumpfe" glockengeläut,das Sonntags seine "Schäfchen" in die Kirche bimmelt noch sonstirgendeinen ,künstlichen "Spuk"
Auch wenn ich oben J.Stalin zitiert habe,der ein kranker Fanatiker war.....habe ich nichts gegen Religionen.Egal welcher Ausrichtung.Da sich im Grund alle ähneln.
Habe halt nur was gegen deren "politische" Führer,die den Fanatismus ihrer Anhänger aus niederen Gründen,schüren.
Warum Abtreibung verbieten?Warum verhütung verbieten? Warum Unterordnung der Frau ( z.B. im Islam) warum warum
Heuchelei.....überall
Sollen die Christlichen und Moslemischen Organisationen endlich mal Ihre Vermögen für die Jugend ausgeben,statt für Waffen und Propaganda.
dann gibts auch weniger:"Isch figg Deine Mudda! oder "Scheiß Kanacke"
Wer Wein saufen will,wer Blubbern will,wer was fürn Fleisch ist.....Egal.....aber friedlich nebeneinander.
Die deutsche Bundesregierung hat Versagt.Die Büchse die sie geöffnet hat,bekommt sie nicht mehr zu.......
Wer sich mit Personenschutz in Nobelviertel verpisst,bekommt die Probleme zwischen den Menschen nicht mit.
Boah,langsam bekomm ich echt nen .......
ich hör auf C
Ciao