@jeverEs geht nicht nur um DC und es geht nicht nur um diese 'Einsparung' (da diese ja für DV wirklich nicht nötig ist)sondern die Tendenz das Unternehmen erpicht darauf sind in die Billiglohnländer auszuwandern nur um noch mehr Geld zu scheffeln.....und das was DC macht ist nur ein weiterer Schritt in diese Richtung denn wie bereits gesagt ist diese einsparung nicht nötig da sie Milliardengewinne bereits machen....wären die Bilanzzaheln rot könnte man darüber streiten, so nicht......
Und schaue nur zu wie es die Unternehmen zwecks Gewinnmaximierung in andere Länder zieht und bald hast du ein ehemals so starkes, mächtiges und reiches Land am Boden zerstört und kaputt wie es bereist schonmal war......
Und die die das Land wieder aufgebaut haben und diese die die Unternehmen stark gemacht haben stehen wierdereinmal vor dem nichts......pure Dankbarkeit seitens der Unternehmer, nicht wahr ? Nicht nur das das Undankbarkeit, unsozial, unpatriotisch und unfair ist, nein, es ist einfach ausgedrückt purer Egoismus.....
Und ich würde es begrüssen das sobald ein Unternehmen sein Maul aufreisst zwecks Auswanderung und Gewinnmaximierung sofern es wirtschaftlich nicht notwendig ist vom gemeinen Volk, dem Pack, den Rücken zugewendet bekommt....sollen die dann sehen wo sie was absetzten können......von denen die ausgenutzt wurden werden sie keine Hilfe bekommen und ihnen keine Produkte verkaufen können......
Dann kann man mal sehen wer am längeren Hebel sitzt und wem ein wenig Dankbarkeit zusteht.....
Und ich bemängel schon sehr lange die Gewerkschaften mit andauernden Forderungen nach mehr Geld, weniger Arbeit und und und...denn so geht das irgendwann mal schief denn die Unternehmer können sich das nicht Leisten.... dennoch ein wenig Respekt und Dankbarkeit denen die es verdient, denen die das Unternehmen soweit gebracht haben und nicht im Dreck sitzten lassen wegen einer Milliarde mehr........
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........