Gaddafi noch zurechnungsfähig?
03.03.2011 um 17:52@Hansi
Genau wie die Deutschen die die Nazis haben machen lassen tragen die menschen mitverantwortung für die Gestaltung ihrer Umgebung!
Wer die schnauze hält ist nur einer von vielen!
Ist doch so, wir hier lassen es uns gut gehen auf kosten der anderen.
Ja, erfindungen kamen aus dem westen, heißt das aber das war gut?
In anbetracht auf die zerstörung unserer umwelt und lebensgrundlagen?
Basierend auf Petrodollars und allen währungen?
Geld regiert die welt!
Willst du mir wirklich waismachen das wir keine mitschuld tragen?
Lol.
Ich kann mir auch eine andere gesellschaft vorstellen als die in der wir momentan leben, eine in der geholfen wird und angepackt anstatt faulheit und rumgejammer!
Ich sag dir mal wie ich das so sehe.
Der Reiche tritt den armen, wieso? Weil er es kann und wieso kann er das?
Weil soche wie DU es verharmlosen!
Hansi schrieb:Hört dieser naive Unsinn eigentlich niemals auf?Hör mal, wir tragen eine Kollektiv schuld!
Genau wie die Deutschen die die Nazis haben machen lassen tragen die menschen mitverantwortung für die Gestaltung ihrer Umgebung!
Wer die schnauze hält ist nur einer von vielen!
Ist doch so, wir hier lassen es uns gut gehen auf kosten der anderen.
Ja, erfindungen kamen aus dem westen, heißt das aber das war gut?
In anbetracht auf die zerstörung unserer umwelt und lebensgrundlagen?
Basierend auf Petrodollars und allen währungen?
Geld regiert die welt!
Willst du mir wirklich waismachen das wir keine mitschuld tragen?
Lol.
Ich kann mir auch eine andere gesellschaft vorstellen als die in der wir momentan leben, eine in der geholfen wird und angepackt anstatt faulheit und rumgejammer!
Ich sag dir mal wie ich das so sehe.
Der Reiche tritt den armen, wieso? Weil er es kann und wieso kann er das?
Weil soche wie DU es verharmlosen!
lilit schrieb:Noch immer stimmt die Faustregel, dass 20 Prozent der Weltbevölkerung 70-80 Prozent der Weltressourcen verbrauchen. Diese 20 Prozent sind es, die 45 Prozent aller Fleisch- und Fischprodukte verspeisen, 68 Prozent aller Elektrizität und 84 Prozent allen Papiers verbrauchen. Außerdem besitzen sie 87 Prozent aller Autos (UNDP 1998).Das kann man nicht überlesen und übersehen! Es ist die warheit
Vor allem die Industrieländer tasten das Erbe der Natur in exzessiver Weise an; sie machen sich die Umwelt weit über ihre nationalen Grenzen hinaus zunutze.