Hallo!
Ich bin auch Pirat und möchte hier mal etwas in die Runde werfen.
Da dies hier ein Piraten Thread ist, erlaube ich mir einige uns Piraten am Herzen liegende Videos zu Posten und etwas (inkl. meiner Meinung) zu unserer Partei zu schreiben.
Hier die beiden wichtigsten Spots der Piratenpartei zum heutigen Wahlkampf gefolgt von aktuellen und interessanten TV Beiträgen:
Du bist Terrorist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=E0gHZnOO-ogTV TOTAL: www.youtube.com/watch?v=BdpfI1STVEQ
Statistik: www.youtube.com/watch?v=piWNgk2z-Zk
Das Phänomen Piratenpartei: www.youtube.com/watch?v=lquv5KGcUSQ
Bevor man über eine Partei urteilt, sollte man sich über diese Informieren. Wie man an einigen TV ausschnitte sehen konnte, ist man der Annahme die Piratenpartei hätte nur einen Punkt im Programm und hätte von der FDP das Konzept im bezug auf Digitale Medien und Internet Zensur geklaut. Die behauptung der FDP ist an sich schon eine frechheit und jeder weis, das die Piratenpartei entstanden ist weil niemand ein Konzept zu diesen Themen hatte. Aufgrund der Inkompetenz einzelner Parteien im Digitalen bereich, sind bereits große Fehler entstanden und der Weg zu Stasi 2.0 und Internet Zensur wurde schon geebnet. Diese Themenbereich beschäftigt viele Menschen. Aber das ist auch nicht das einzigste was die Piratenpartei im Petto hat. Unserer Partei geht es unter anderem auch um Kultur, Bildung, dem sozialen Miteinander und viele andere Themen, wie Wirtschaft, Rente und so weiter. Das sind auch alles unter den Piraten wichtige Themen, über die schon stark diskutiert wird. Aber die Piratenpartei ist klein, muß noch wachsen und hat die besten Chancen dazu wenn sie die 5% erreicht. Ich bin davon überzeugt, das wir Piraten die 5% knacken werden. Denn Deutschland ist Bereit zum Ändern.
Hier noch einiges an Material aus den Favoriten des Piratenpartei Youtube-Kanals, welches andere Probleme aufzeigt, die unter uns Piraten zur Zeit für Diskussionen sorgen:
Moderner Sklavenhandel in Deutschland: www.youtube.com/watch?v=SsbpF9xd-PE
Parlament Entmachtet: www.youtube.com/watch?v=ws5D5HOaJ5A
Deutschland infiltriert und übernommen: www.youtube.com/watch?v=eDpzEZ_c_Dw
Und hehe, zu guter letzt: Die Youtube debatte zu Netzsperren im TV. Im beisein von Zensursula: (Dem Vorhaben und engagement der Dame alle ehren, ich kann aber nicht an anderer stelle den Medienkonzernen die Sperrung von Tauschbörsen und Seiten zu Spielen mit Inhalt von Gewalt zusagen).
www.youtube.com/watch?v=AQeGj9L_ZQM
Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Ich will was Ändern, ich wähle Piraten.
MfG, Kev