auch wenn ich dafür bin allen schwerverbrechern(brutale mörde ect), jeden cent wegunehmen, ist die frage wer von den langzeit häftlingen,hat das geld jedne tag 90 dollar zu zahlen?
man rechne sich das auf 40 jahre aus, was das für ne summe ist.sollte es tatsächlich jemanden geben der in die kategorie fällt, dann ist da das problem dass er angehörige hat ,die nichts für ihn können, und wohl auch ein anrecht auf das geld haben.
noch dazu könnte man eventuelles vermögen auch den opfern,bzw angehörigen zukommen lassen,um dieser welt wenigistens ein klein wenig gerechtigeit zu schenken.
also wenn es nur dn häftling betreffen würde,der ein schweres,abartiges verbrechen begangen hat,kann an ihn die haare vom kopf verkaufen......aber wie gesagt, sind bei sowas eben mehr leute beteiligt.
aber deutschland ist in dieser hinsicht soweiso "arm"
bevor man diese disussion führen kann,muss man sowas mal beenden :
http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/07/rosa-riese-heisst/jetzt-beate-s.htmlund
@Doors,auch wenn ich aus deinen früheren geistreichen einträge weiß, dass du dieser kreatur, einen satz neuer zahnkronen spendieren würdest, so bin ich froh,die kommentare darunter zu lesen, und zu sehn dass nicht ganz deutschland krank ist.