@flipperonline Es wure bereits darauf hingewiesen, dass das nichts besser macht, aber dass es einen qualitativen Unterschied macht, ob jemand ein Arsenal von Schlagstöcken, Zwillen und einem Butterfly-Messer hat, oder über ein Dutzend Schusswaffen von denen einige mit Zielfernrohr ausgestattet sind, plus mehrere Hundert Schuss Munition. Auch wenn das per Waffenschein legal ist... im Zusammenhang mit der politischen Einstellung wird das wohl kaum unter "Hobby" laufen.
Um das ganz deutlich zu sagen, falls es entfallen sein sollte: Ich bin gegen jegliche Gewaltanwendung und auch gegen Sabotage (außer es wäre in Form der Greenpeace-Aktionen gezielt gegen Konzerne/Politik gerichtet). Für mich sind Zwillen Mordinstrumente, weil sie auch auf die Distanz töten können.
Ich habe es als Moderator auch immer vertreten, dass linksunten als Quelle nicht zugelassen war, eben wegen illegaler und verfassungsfeindlicher Inhalte. Mir ist aber auch klar, dass es neben diesen eben auch andere Inhalte gab (es gab ja sehr verschiedene Autoren), die es wert wären, dass man eine Nachfolge-Plattform überdenkt.