Issomad schrieb:Den 'Falken' der CDU ist doch nur das Open-Publishing-System und die Wahrung der Anonymität der Autoren auf dieser Plattform ein Dorn im Auge ... Totalüberwachung ist das Ziel ...
den "Falken" sind solche kriminellen Ereignisse wie Hamburg ein Dorn im Auge.
ebenso Aufrufe zu Straftaten und das Prahlen mit Straftaten auf eben der nun verbotenen Seite.
klar heult jetzt die extreme Linke, weil ihnen ein Stück Unterhaltung mit Gleichgesinnten verloren geht.
Issomad schrieb:Linke Portale schließt man mit fadenscheinigen Gründen recht schnell ...
recht schnell ist relativ bei einer Seite, die seit 2009 im Netz ist. 8 Jahre bis zum Verbot erscheint MIR nicht grad schnell.
allerdings hoffe ich, dass weiter gegen all die kriminellen Autoanzünder vorgegangen wird, gegen Steineschmeißer, gegen Menschen, die massiv gegen Polizisten hetzen und deren Leben gefährden; gegen Menschen, die massiv in den Bahnverkehr eingreifen etc pp.
schön zu sehen, wer hier übrigens Hetze (druch Linksextreme) als Meinungsfreiheit deklariert -- um bei Hetze durch Rechte durch die Decke zu gehen....
dass in Freiburg vorerst Menschen und GEbäude gschützt werden müssen, weil die GEfahr von ""Wutausbrüchen"" der Linksextremisten besteht, krönt das Ganze noch.
ich freu mich jedenfalls auf jede zu recht vorgenommen Festnahme und hoffe, dass die Verantwortlichen vor Gericht gestellt werden können. betrifft Kriminelle, die auf der Hetzseite linksunten zu GEwalt aufgerufen, zu Straftaten angestiftet oder mit Straftaten geprahlt haben (Bekennerschreiben inkl)