@The_Styx The_Styx schrieb:Ja, so ist es auch... die kreuzen auf einer Demo in kriegsgleicher Montur auf... und stellen sich hin mit einer Art, Besatzungmacht (Das war jetzt auf dem Baumblütenfest in Werder) auch so... die sind da, um uns Bürger zu beschützen und nicht um präsentz und Staatsgewalt zu presentieren...
Du Intelligenzbestie...
Diese ,,kriegsgleiche Montur" ist der EINZIGE Grund, warum bisher in Deutschland auf Demos von gewaltbereiten Autonomen und anderen Extremisten noch kein Polizist getötet wurde!
Meine Fresse, da werden
Pflastersteine,
Molotowcocktails,
Schlagwaffen und was weiß ich noch alles an Wurfgeschossen und Schlagwaffen gegen die Polizisten gezückt und du kritisierst, dass die mit lebensnotwendiger
Schutzkleidung auftreten?
Lass mich raten, würde die Polizei keine ,,kriegsgleiche Montur" tragen, dann würde sie natürlich auch niemand angreifen.
Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
Wie kann man nur glauben, dass die Mehrheit der Polizisten nur auf Krawall aus sei, nur ,,die Reichen" oder nur ,,den Staat" schützen und die Bürger nur platt machen wolle?
Die Intelligenz derjenigen, die so denken, hat den Level einer Amöbe noch nicht übersprungen.
Trotzdem gibt es erschreckend viele Menschen.
Es ist der
Job der Polizisten, dafür zu sorgen, dass es bei Demonstrationen nicht zu Gewalttaten, Sachbeschädigungen oder anderen, strafbaren Handlungen kommt, das ist Tatsache!
Wenn die Demonstranten anfangen, Scheiße zu bauen, Brandsätze zu werfen, Geschäfte zu demolieren oder die Polizisten gewalttätig angreifen, dann können diese gar nicht anders, als die entsprechenden Leute fest zu nehmen.
Und die weitaus meisten Polizisten sind froh, wenn sie solch einen Einsatz ohne schwerere Verletzungen überstehen, die meisten laufen sicherlich nicht rum und spielen:,,Wer kann am besten Demonstranten provozieren und verdreschen"!
Es gibt immer Idioten auch in Uniform, welche sanktioniert werden müssen, wenn ihnen Fehler nachgewiesen werden können.
Deshalb die Polizisten als ,,Repräsentanten des Staates" zu ,,Freiwild" zu erklären und ihnen grundsätzlich die Schuld an allem zu geben zeugt von einer geistigen Armut und Unfähigkeit zur Differenzierung sondergleichen.