@RoterSturmRoterSturm schrieb:Dass das BRD-Regime Naztionalsozialisten unterstützt kann man, am Besten durch die angeblichen "Ermittlungspannen" beim NSU MOrd, erkennen. JEDE nationalsozialistische Organisation in Deutschland, welche legal angemeldet ist (z.B. NPD, DVU usw) bekommt staatliche Unterstützung, wohin gegen nur die "Partei die Linke" als EINZIGSTE linke Partei / Organisation Geld vom Staat bekommt. Die Anderen wie DKP, KPD usw müssen sich selber finanzieren.
Da du scheinbar offen ein Anhänger, des Sozialismus und Kommunismus bist, also linksextremistisch veranlagt zu sein scheinst, wundert es mich nicht, dass du für Parteien staatliche Zuschüsse verlangst, die sich offen kommunistisch-marxistisch-leninistisch nennen.
Ich meine der Name
@RoterSturm spricht Bände, linksextremismus lässt grüßen!
Hier scheinen manche immer noch nicht begriffen zu haben, das diese "Ideologien" eine der Menschenverachtensten sind, die es überhaupt gibt und gegeben hat. Das wäre so, als würde sich hier jemand offen zum Nationalsozialismus bekennen, mit dem Namen "BraunerSturm".
Nochmal, Kommunismus und Sozialismus = >100 Millionen Tote, hunderttausende Folterungen, Massenexekutionen, ethnische Säuberungen etc. und manche Posaunen hier offen ihre Überzeugung heraus.
@paranomalparanomal schrieb:Jetzt kommen wieder die "freiheitlich demokratischen" Kreuzritter...
Ja und wir kommen gerne oder hast du etwas gegen eine freiheitlich-demokratische Grundordnung?