Politically Incorrect
Politically Incorrect
08.12.2011 um 23:30@interrobang
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil : Die Menschen, die die Scharia befürworten, sind Islamisten !
Tut mir leid, wenn ich nicht deiner Norm der Persischen Rassenidee entspreche.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil : Die Menschen, die die Scharia befürworten, sind Islamisten !
Tut mir leid, wenn ich nicht deiner Norm der Persischen Rassenidee entspreche.
Politically Incorrect
08.12.2011 um 23:30Politically Incorrect
08.12.2011 um 23:31@sincerely
also ich finde du siehst aus wie eine transsilvanische FDP-wählerin die gerade die letzten umfrageergebnisse der FDP gesehen hat.
also ich finde du siehst aus wie eine transsilvanische FDP-wählerin die gerade die letzten umfrageergebnisse der FDP gesehen hat.
Politically Incorrect
08.12.2011 um 23:33Politically Incorrect
08.12.2011 um 23:34Politically Incorrect
08.12.2011 um 23:34@Obrien
@sincerely
Wäre es so wie du glaubst, dann hätten die Panikmacher von PI doch recht.
Obrien schrieb:der Zivilisatorische Fortschritt ist noch nicht in der katholischen Kirche angekommenIm Gegensatz zur muslimischen Welt - schon klar.
@sincerely
sincerely schrieb:Und dir ist auch anscheinend nicht bekannt, das diese keine Muslime sind, sondern Islamisten!In Ägypten möchte eine Mehrheit die Rechtssprechung nach der Scharia einführen. Lediglich 36 % stehen für Religionsfreiheit ein.
Wäre es so wie du glaubst, dann hätten die Panikmacher von PI doch recht.
Politically Incorrect
08.12.2011 um 23:34@sincerely
sincerely schrieb:Ich bin eine muslimische Vampirin und Anhängerin der Pastafari !interessante mischung
Politically Incorrect
08.12.2011 um 23:39@Hansi
Wer ist denn die Mehrheit ? Und 36 % von wievielen Menschen ?
Glaubst du im Ernst, dass die Bevölkerung in Ägypten eine Militär Diktatur unter solchen Bedingungen bevorzugt ?
Wer ist denn die Mehrheit ? Und 36 % von wievielen Menschen ?
Glaubst du im Ernst, dass die Bevölkerung in Ägypten eine Militär Diktatur unter solchen Bedingungen bevorzugt ?
Politically Incorrect
08.12.2011 um 23:39@Hansi
Nett, wie du einem Worte in den Mund legst ;)
Zivilisatorischer Fortschritt ist eine Sache weniger, offener Individuen, die es in jeder Kultur zu finden gibt. Kulturalismus ist alter Wein in neuen Schläuchen. Wenn ich mir viele Landsleute anschaue, erkenne ich keine kulturelle Überlegenheit unserer Kultur.
Nett, wie du einem Worte in den Mund legst ;)
Zivilisatorischer Fortschritt ist eine Sache weniger, offener Individuen, die es in jeder Kultur zu finden gibt. Kulturalismus ist alter Wein in neuen Schläuchen. Wenn ich mir viele Landsleute anschaue, erkenne ich keine kulturelle Überlegenheit unserer Kultur.
Politically Incorrect
08.12.2011 um 23:39sincerely schrieb:Die Menschen, die die Scharia befürworten, sind IslamistenIch dachte schon es sind Moslems