Politically Incorrect
26.12.2011 um 00:24Was ich mich schon oft fragte ist wie man Nationalinteresse vor Humanismus stellen kann. Ist schon starker Tobak andere indoktrinieren zu wollen.
Obrien schrieb:"America,the beautiful....kiss...my...ass."sicher sicher :(
Obrien schrieb:Mir sind sympathische Amerikaner genauso lieb, wie sympathische Deutsche oder Araber oder Chinesen.aber ich denke wir kommen vom Thema ab !
rumpelstilzche schrieb:du musst ja nicht Stolz sein ... kannst es wie die anderen vorziehen es zu hassen
rumpelstilzche schrieb:du weißt doch gar nicht über was wir sprechen
rumpelstilzche schrieb:ist es dir bewusst ? das du ganz Amerika als Nationalisten abgestempelt hast ? dein Nährboden wird in Amerika voll ausgelebt "der Patriotismus" es gibt noch andere Länder !
rumpelstilzche schrieb:komisch das du Amerika nicht magst .... seltsame solche Statements Halleluja zu sein und vorgeben die Welt zu lieben.O gott Rumpel :(
Obrien schrieb:da ich mich gegen Patriotismus im Allgemeinen wende.Deine Liebe zu Amerika wird einseitig sein ! und sei doch ganz ehrlich, du kannst Amerika nicht lieben ! Patriotismus wird in Amerika voll ausgelebt und für mich ist es ein schönes Gefühl, das zu erleben ...
rumpelstilzche schrieb:ich kenne das Lied nicht und warum sollte ich Lieder hören die gegen Patrioten sindSag mal, liest du die Posts anderer Leute überhaupt genau...?
rumpelstilzche schrieb:Patriotismus wird in Amerika voll ausgelebtDas ist genau das Problem.
rumpelstilzche schrieb:und für mich ist es ein schönes Gefühl, das zu erlebenWieso Patriotismus alles andere als optimal ist, wurde bereits dargelegt...
Thawra schrieb:Wieso Patriotismus alles andere als optimal ist, wurde bereits dargelegt...du hast überhaupt keine Ahnung ... Patriot sind nicht politisch motiviert, du kannst schwarz oder gelb oder grün sein ... es spielt keine Rolle.
rumpelstilzche schrieb:du hast überhaupt keine AhnungDAS ist natürlich ein Argument. :D