Politically Incorrect
26.12.2011 um 16:21Obrien schrieb:was würde ein wahrer amerikanischer Patriot wohl dazu sagen
nun er würde sicher "Kiss my Ass" nicht mögen :)
und die Pauschalisierung Patriotismus = Nationalismus auch nicht !
Obrien schrieb:was würde ein wahrer amerikanischer Patriot wohl dazu sagen
Obrien schrieb:Ist das eine Pauschalisierungaber sicher ist es eine ! und nebenbei noch eine die es in sich hat ... @Obrien
Alltagssprachlich wird der Begriff Nationalismus heute häufig mit exklusivem Nationalismus oder Chauvinismus gleichgesetzt. Diese Bedeutung von Nationalismus wird oft vom gemäßigterem Patriotismus abgegrenzt, der sich für die Werte und Symbole seiner Nation einsetzen will und dies auch anderen Nationen zubilligt.Wikipedia: Nationalismus#Nationalismus .E2.80.93 Patriotismus
Obrien schrieb:Im übrigen hat hier niemand Patriotismus mit Nationalismus gleichgesetzt, sondern den Patiotismus als solchen kritisiert. Dazu stehe ich auch weiterhin, da ich beide gleich schlecht finde.nur mal ein kleines Beispiel ..... @Obrien
Warhead schrieb:Dein Post hat,neben viel Geschwurbel,eine einzige klare Aussage...du weisst nichts,aber auch gar nichts von der Antifa und ihrer Vielfältigkeit.Das Spektrum reicht bis in die CDU hinein,allerdings nicht bis zu Patrioten,ganz egal wo sie herkommen,zwischen Patriotismus und Nationalismus sehen wir lediglich leicht nuancierte Unterschiede.Der Nazi zündets Asylantenheim an,der Patriot reicht die Streichhölzer und den Benzinkanister,sich die Hände selbst schmutzig machen,dafür isser zu feige
So,du weisst also der Täter von Göttingen Araber ist...bzw P.I.weiss es,es wissen angeblich auch noch ein paar andere faschistische Schmuddelblocks,die kopieren einfach nur den Text vielfach.
Tja und berichtet wird sehr wohl
rumpelstilzche schrieb:das erreichst du, indem du mich nicht mehr ansprichst und einen Patrioten mit einem Nationalisten verbinden willstDu machst mich für deine inkompetenz verantwortlich?
rumpelstilzche schrieb:Ob Muslim oder Christ ob schwarz oder weiß alle stehen zusammen sobald die Nationalhymne spielt, dass fasziniert mich ..
rumpelstilzche schrieb:ist es dir bewusst ? das du ganz Amerika als Nationalisten abgestempelt hast ? dein Nährboden wird in Amerika voll ausgelebt "der Patriotismus" es gibt noch andere Länder
sincerely schrieb:Ist es dir bewusst, dass du so eben pauschalisiert hast ?Here we go again!