Politically Incorrect
08.05.2012 um 17:55AnatomyUnions schrieb:Michael Stürzenberger ist ein mutiger Mann.Der wegen Volksverhetzung angeklagt wurde .
Sollte sich mal an den Pierre Vogel ein bsp nehmen
AnatomyUnions schrieb:Michael Stürzenberger ist ein mutiger Mann.Der wegen Volksverhetzung angeklagt wurde .
ira_hayes2012 schrieb:Sollte sich mal an den Pierre Vogel ein bsp nehmenHoffentlich nicht, dadurch wird PI auch nicht besser oder hat er es schon lange getan?
AnatomyUnions schrieb:Besonders Michael Stürzenberger hat meinen vollen Respekt. Wirklich mutig dieser Mann.Wenn er so nutig ist, warum ist dann seine Partei "Die Freiheit" nicht in Schleswig Holstein angetreten? Und wo muß man das Kreuz machen, wenn man seine Partei in NRW wählen möchte?
kruge schrieb:Finde ich jedes mal erstaunlich, weil ja immer von der "schweigenden Mehrheit" gesprochen wird, aber anscheinend doch niemand DF oder pro wählt...Ach ja, wer spricht den von der schweigenden Mehrheit? Hinter vorgehaltener Hand zuzustimmen und ein Kreuzchen bei einer verpönten Partei zu machen, sind außerdem zwei Paar Schuhe!
kruge schrieb:Finde ich jedes mal erstaunlich, weil ja immer von der "schweigenden Mehrheit" gesprochen wird, aber anscheinend doch niemand DF oder pro wählt...das hat wol eher mit der kompetenz dieser parteien zu tun. irgendwo unterhalb der csu beginnt der bereich der unwählbaren...
Ur-Uhr schrieb:Hinter vorgehaltener Hand zuzustimmen und ein Kreuzchen bei einer verpönten Partei zu machen, sind außerdem zwei Paar Schuhe!natürlich, weil dein kreuz bei ner geheimen wahl ja sofort bei twitter gepostet wird.
AnatomyUnions schrieb:Stürzenberger ist ein Mann der in der Öffentlichkeit steht, und nicht so ein geistesgestörter Wochenendkreuzritter wie Breivik. Wie gesagt, Michael Stürzenberger ist ein mutiger Mann.Der Stürzenberger ist zumindest ein Geistesgestörter, der in der Öffentlichkeit steht.
Fidaii schrieb:Der Stürzenberger ist zumindest ein Geistesgestörter, der in der Öffentlichkeit steht.Sowas ist unfair!
Stürzenberger macht Breiviks. Bist Du ein Breivik? Willst Du ein Breivik sein?
bit schrieb:Mit 1.000 Dollar im Monat war Allah ja recht gnädig zu euch Islamhasser. Stellt euch nur mal vor Allah hätte die Lepra geschickt und euch würden nun die Finger abfaulen.Um es mal nett auszudrücken, Allah kann mir gestohlen bleiben!!!