Politically Incorrect
09.05.2012 um 11:37bit schrieb:dann ignoriere doch Allahs Strafe, wirst schon sehen was dann passiert.^^
In der Hölle gibt es eh die geileren Weiber! ;)
bit schrieb:dann ignoriere doch Allahs Strafe, wirst schon sehen was dann passiert.^^
bit schrieb:Mit 1.000 Dollar im Monat war Allah ja recht gnädig zu euch Islamhasser. Stellt euch nur mal vor Allah hätte die Lepra geschickt und euch würden nun die Finger abfaulen.Phantasiegestalten schicken keine Krankheiten.
Ur-Uhr schrieb:Sowas ist unfair!Unfair ist, was Stürzenberger tut: Durch seine Hetze versucht er, die Muslime und Ausländer pauschal als Unmenschen darzustellen und ihnen ihre Würde zu nehmen. Sein ganzer Lebenssinn dreht sich nur noch darum.
Soll ich sagen die strenge Muslime machen Mohammed Attas?
Oder die Linken machen RAFs?
eisen schrieb: Was für ein Volk soll Herr Stürzenberger denn eigentlich verhetzt haben? der Islam ist ja bekanntlich kein VolkOch gerade Stürzi betrachtet alle mit islamischem Glauben als ein Volk. Gerade er will doch dann alle von diesem "Volk" bei seiner Machtergreifung abschieben (und ich mir vorstellen kann dass einige hier Beifall klatschen würden)