Der Staat weiss zuviel..
30.06.2009 um 13:24hab ich per mail mal angeschrieben hab die email erhalten von einem aus dem Domianforum
ChrisHanno schrieb:hab ich per mail mal angeschrieben hab die email erhalten von einem aus dem Domianforumdas war doch nicht die automatsiche re-email?
ChrisHanno schrieb:weil warum werde ich dann im laden beobachtet? warum kritzelt man meinen Namen vor mein Auto woher wissen die das ich zb nach Berlin fahre? also scheinen sie ja bescheid zu wissenDas ist keine Antwort auf meine Frage. Ich habe gefragt woher du die informationen hast, das du beobachtet wirst und nicht, wie wirkt sich das aus?
Genosis schrieb:hast du denn jetzt schon leute kennen gelernt die das selbe problem haben?Besonders gefällt mir das Wort "Problem" :D
KittyMambo schrieb:seltsamerweise ist IMMER die selbe kassiererin an der kasse, wenn chrissi seine schoki um halb zehn kauft.Vielleicht handelt es sich dabei um die Eigentümerin des Ladens und sie ist die einzige Arbeiterin dort? Hmmm....
datrueffel schrieb:Vielleicht handelt es sich dabei um die Eigentümerin des Ladens und sie ist die einzige Arbeiterin dort? Hmmm...viel zu einfach! denk komplizierter...denk verschwörerischer...denk an james bond
KittyMambo schrieb:viel zu einfach! denk komplizierter...denk verschwörerischer...denk an james bondMIST :( kann ich doch gar nicht. Ich halte doch nicht so viel von Realismus...weisst du doch -.-
ChrisHanno schrieb:er ebenso nicht und du ihn dann fragend anguckst er nervös anfängt durch die gegend zu gucken und dann weggeht (komplett aus dem laden, fast fluchtartig) und das täglich und diese personen dann noch in Autos mit fremdkennzeichen steigen (teilweise 800km wech)LOL