@Jack_Coltdas sind sachen, die chris behauptet..das ist ein unterschied.bewiesen ist damit nix.
;)zudem kommt, das er sogar schon einen arzt (angeblich) aufgesucht hat, der ihm (nach seiner auffassung nach) recht gab. mir haben diese verfolgungsvideos gereicht, indem ER die leute stalkt und belästigt, er macht es, er mault unschuldige leute an, die sich zufällig in seiner nähe aufhalten.das finde ich wirklich bedenklich und es macht mich ärgerlich, das er so etwas tut und sich mit solchen sachen rechtfertigt, das tun zu dürfen...
Jack_Colt schrieb:dass Chris übersensibillisiert geworden ist
eigentlich ein gutes argument...aber warum ist er das geworden...?
oder besser..fängt es so nicht an?
er interpretiert SEINE welt in die unsere und das stimmt dann (für ihn) auch; plötzlich werden leute, die ihren hund gassi führen zu potentiellen stalkern, nur weil sie ein paar minuten in der nähe eines feldweges verweilen; autokennzeichen werden begutachtet und wenn eins nicht aus seiner nähe kommt, ist es ein "observiererauto", usw.usf. du kennst die storys.
was kommt als nächstes?
simple, einleuchtende erklärungen werden nicht akzeptiert, er lässt meinungen, die zu seiner nicht konform gehen einfach nicht zu.
selbst so eine reportage wird für ihn als beweis für seine welt..wie das alles so in wirklichkeit abgelaufen ist..kann man sich nur vorstellen..aber ich bin mir sicher, das es alles harmloser ist, als wie chris es sich vorstellt