Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Revolution! Aber wie?

13.12.2009 um 20:15
Wer will den eine Revolution und was denn fuer eine?


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

13.12.2009 um 20:39
@Hattaboy

einfach mal den thread lesen

@Omega.

ja du warst nicht in der @liste^^
genau das habe ich mir dazu auch gedacht
das dadurch mehr arbeitzplätze entstehen

@SoundTrack

:D


melden

Revolution! Aber wie?

13.12.2009 um 22:45
@Genosis
Ich kenne Leute die ackern vierzehn bis sechszehn Stunden am Tag,wenn die sagen "Chef,ich brauch ein Jahr Pause"dann bekommen die zur Antwort"Kannst dich gleich verpissen...für immer,dein Nachfolger ist billiger,williger und schneller"!
Es geht nur noch darum das Maximum bis zum Burnout aus den Leuten rauszuquetschen...da ist es vollkommen egal ob man das Maximum in vier,sechs,acht oder zwölf Stunden aus den Leuten rauspeitscht...unter diesen Vorrausetzungen würd ich keine fünf Minuten arbeiten...ich würde dem Chef viel lieber ein paar wichtige Körperteile nehmen,das ist die einzige Sprache die er versteht wenn man ihm vermitteln will was von seinem Weltbild zu halten ist.


melden

Revolution! Aber wie?

14.12.2009 um 01:43
@SoundTrack

.....die von ihren männern beherrscht wurden...^^


@Warhead
@Genosis

....wenn es einem übrigens scheiß-egal ist, was ANDERE so denken, kann man nicht in diese burn-out-falle geraten. wenn man weiß wann man seine eigenen bedürfnisse höher stellen muß als die der anderen.
aber die meisten lassen sich leider beibringen ihre bedürfnisse zu unterdrücken.......

wenn ich zurück denke....wie ich immer diese klassenzimmer-türe angestarrt hab und nicht fassen konnte, daß es unmöglich ist einfach zu gehen......aber ich habe jede lücke des systems ausgenutzt....(mich z.b. rausschmeißen lassen, wenn ichs nich mehr ausgehalten habe ;) )
die meisten glauben den scheiß von wegen:" du musst erstmal deine persönlichkeit und freiheit aufgeben- um dann das tun zu können was du willst" is das nich über paradox!!?


2x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

14.12.2009 um 01:47
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:die meisten glauben den scheiß von wegen:" du musst erstmal deine persönlichkeit und freiheit aufgeben- um dann das tun zu können was du willst" is das nich über paradox!!?
Ja, es ist paradox.
Und noch schlimmer ist es, dass man in diesem Kreislauf gefangen ist, solange bis das Leid zu groß wird und man nach einem Strohhalm sucht.

Ich wünsche allen Menschen, dass sie den richtigen Strohhalm erreichen und die Wahrheit erkennen.


2x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

14.12.2009 um 01:52
....ich hab das immer so verstanden:

"du hast erstmal nix zu wollen- bis du dann vielleicht irgendwann einmal etwas wollen darfst."

wer das befolgt arbeitet gern bis zum burn-out(weil man ja in der rente vielleicht mal leben darf)....alles erziehung. wir sind nichts weiter als die haustiere der eliten.
die masse kann man nur durch erziehung ändern. nur äußere umstände führen bei jenen zu erkenntnissen, welche niemals danach suchen.


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

14.12.2009 um 01:57
@Omega.
Ich bin gegangen,mitten in der Mathearbeit die ich kleinfetzelte...vor meinem Abgang hab ich auf Knien den Ring des Lehrers geküsst,ein Skandal sondergleichen...mit Schulgeschwurbel war Schluss als mich der Direktor am nächsten Tag mit dem Lehrer zur Rede stellen wollte,ich liess keine Diskussion zu und wollte weitergehen,da hielt mich der Direx fest...böser Fehler,ganz böser Fehler...es benötigte fünf Leute um mich da wegzuzerren


melden

Revolution! Aber wie?

14.12.2009 um 02:00
Zitat von Omega.Omega. schrieb:wer das befolgt arbeitet gern bis zum burn-out(weil man ja in der rente vielleicht mal leben darf)....alles erziehung. wir sind nichts weiter als die haustiere der eliten.
die masse kann man nur durch erziehung ändern. nur äußere umstände führen bei jenen zu erkenntnissen, welche niemals danach suchen.
Im Grunde wie mit den Religionen :)


melden

Revolution! Aber wie?

14.12.2009 um 02:10
@Warhead
hihihihi.... ;)



....stell dir mal vor das würd jeder machen!!....aaaaach jaaaaaa......

aber weißt du was? mit so einem verhalten ist die angst verbunden seine zukunft zu versauen. deshalb kämpft kein schüler für sein recht. aber das ist alles lüge!!! ich bin mit lauter 5en nachdem ich sitzengeblieben bin gegangen nach der 10.
dann hab ich einiges später das abi einfach in 2 jahren gemacht. mit 1...^^

hätt ich das mit 14 oder so gewußt daß das geht, hätt ich mir noch weniger n kopf gemacht. is doch auch voll das scheiß-alter in dem man angeblich seine zukunft festlegen muß....


melden

Revolution! Aber wie?

14.12.2009 um 02:21
@Omega.
ich habs nie gemacht...keine Schule hätte mich jemals mehr genommen nachdem ich den Direx fast erwürgt hab.Aber an der hochschule der Künste haben sie mich genommen,ok,die Mappe mit der ich mich bewarb war nicht von mir,aber wenn kümmert das am Ende.Ich hab dort schliesslich die gleichen Probleme gehabt wie an der Schule,hab mich mit allen gezankt,war immer Querkopf und Aussenseiter und als ich nen Security der sich als Blockwart aufspielen wollte zusammentrat war schliesslich Schluss


melden

Revolution! Aber wie?

14.12.2009 um 02:25
@Warhead

jetzt weiß ich nicht mehr was ich dir glauben soll :(


melden

Revolution! Aber wie?

14.12.2009 um 02:37
@Omega.
Das sagte meine Freundin auch immer wenn ich irgendeine Irrsinnsstory rausgehauen hab...bis sie die Leute dann kennenlernte,und merkte das ich insofern gelogen hab weil ich eher untertrieb.herrgott,ich kann doch nichts dafür das ich alle Kaputten dieser Welt wie ein Magnet anziehe


melden

Revolution! Aber wie?

14.12.2009 um 02:40
nein, weil es sich erst so anhörte als ob du dich körperlich mit dem direx angelegt hast und dann sagtest du : ich habs nie gemacht.....
@Warhead


melden

Revolution! Aber wie?

14.12.2009 um 02:47
@Omega.
Das Abi


melden

Revolution! Aber wie?

14.12.2009 um 02:49
aaaaah! ;)


melden

Revolution! Aber wie?

14.12.2009 um 02:53
@Warhead

warum nich? is zwar bißchen anstrengend aber macht auch spaß mit nem mittelfinger rumzurennen und einsen zu kassieren. denke du hast das potential.
ja und dann studieren ist tausendmal besser als arbeiten! ;)


melden

Revolution! Aber wie?

14.12.2009 um 03:00
Vergiss es...ich bin jetzt 42...ausserdem bekomm ich in Mathe keine Einsen,nur Fünfen..mit Gnade und Glück


melden

Revolution! Aber wie?

14.12.2009 um 03:03
@Warhead

:)
in meiner klasse war eine 60 jährige.....!! :)

und wenns nur mathe is.aber mußt du wissen.


melden

Revolution! Aber wie?

14.12.2009 um 03:07
......es kursierte in meiner schule auch immer die legende von dem einen.....der mit über 60 dort sein abi machte und jetzt an der uni unterrichtet....

es muß nur mal gesagt werden, daß man nicht nur eine chance hat!!
das glaubt man nämlich mit 14....und traut sich deshalb nicht seine meinung zu sagen etc....


melden

Revolution! Aber wie?

16.12.2009 um 20:07
Na Sers!

Hi @Genosis :)

Deine Idealistik in allen Ehren, aber meiner Meinung nach wirste die Menschheit (oder von mir aus auch nur Deutschland) nur begrenzt begeistern können.

1. Müsste da erstmal der 'allgemeine Geist' dafür geschaffen werden,
was ich mir z.Z. relativ schwer vorstelle.

2. (DANACH!) Die Technik würde wahrscheinlich innerhalb von 15-20 Jahren dafür ausgereift sein. Aber ab Punkt 2 wird´s schon wieder komplexer. Jetzt stell´ dir mal vor wie das Leben der Menschen 100 .. oder sagen wir 200 Jahre später aussehen würde.
Wahrscheinlich nich so funny ... ca. 120 Milliarden Menschen in alle Ecken des Planeten gedrängt. Dank.. den Automatischen Fabriken und Farmen ist das ja nun auch kein Problem mehr einfach nicht mehr aufzustehen, und sein Essen von nem Roboter an´s Bett gebracht zu bekommen..so nach dem Motto..och uffstehn?..mh..bäh..
(Aus der Sicht eines Industrieländers^^)

Da stellt sich mir erst gar nicht die Frage nach Punkt 3, wenn man/n von diesem Prinzip ausgeht ;)

Liebe Grüsse Planke

Hi @omega :)
Zitat von Omega.Omega. schrieb am 13.12.2009:aber wenn keiner mehr 8 oder 12 std arbeiten müsste, gäbs ja automatisch mehr arbeitsplätze!
Sicher...aber auch weniger Lohn für jeden.
Siehe '1€-Jobs'
Zitat von Omega.Omega. schrieb:die meisten glauben den scheiß von wegen:" du musst erstmal deine persönlichkeit
und freiheit aufgeben- um dann das tun zu können was du willst" is das nich über paradox!!?
Schöner Ansatz über den manche Leute mal nachdenken sollten.
Selbst in meinem Bekanntenkreis.

P.s.Wenn ich die Emotionen so rauslese..
Du kommst auch aus´m 'Osten', oder? ^^

Liebe Grüsse Planke

Hi @LiaKönigin :)
Zitat von LiaKöniginLiaKönigin schrieb:Ich wünsche allen Menschen, dass sie den richtigen Strohhalm erreichen und die Wahrheit erkennen.
Da mach ich mit bzw. stimme zu. ^_^

Liebe Grüsse Planke

Hi @Warhead :)

Man spürt regelrecht die Power in deinen Texten.
Aber bleib lieber vorsichtig :D

Gleich 1 Woche Sperre!! lol^^
Ich würde am liebsten auch mal so meinen "Gonzo" hier hängen lassen.
Aber............. ;)

Liebe Grüsse Planke


melden