@jafraelSorry aber die Erfahrung, die ich mit Polizisten gemacht hab war, dass es sympathische Leute im Privaten waren und im Dienst wurde ich respektvoll behandelt, mich hat keiner zusammengeschlagen manch einer hatte sogar noch einen Scherz auf Lager....na schau einer an. Es geht auch anders. Wobei ich sagen muss, dass ich auch in der Lage war, zu kooperieren anstatt Lampen zu verprügeln, das hatte den Vorteil, dass die Kontrollen bei mir immer nach 5 Minuten beendet waren, ich keine Anzeige wegen irgendwas bekam, ich den Grünen nicht die Laune vermiest hab und mich mit einem freundlichen "Schönen Tag noch" von ihnen verabschieden konnte....konnte mich ja insgeheim freuen, dass die Dienst schieben müssen, während ich auf dem Weg zum Spaß haben war, das war aber auch das Gemeinste was ich ihnen wünschte....Dienst. Mit manchen saß ich auch auf Bierchens zusammen, konnte mich mit denen wunderbar unterhalten, so einige Kontrolle konnte ich dadurch abwenden, dass ich die Beamte privat kannte und im Rahmen der Kooperation im Amt bei Schadenslagen kann ich auch nichts Schlechtes berichten.
Du bringst deine Erfahrungen und ich meine...ich kann nunmal deine Vorwürfe nicht bestätigen, im Gegenteil, die zeigten sich sogar hilfsbereit aber scheinbar leb ich in der einzigen Stadt, wo es normale Menschen als Polizisten gibt.